Samstag, 20. November 2010

Let it snow



Ich habe heute mal eine Karte gebastelt die mich viel Nerven gekostet habe, ich habe sie nun schon Tagelang über meinen Basteltisch geschoben und das ist nun dabei herausgekommen. Das Problem waren nicht die drei Challenges an denen ich mit der Karte teilnehmen wollte sondern, dass ich die Karte klein halten wollte.

Challenges:
Stamp With fun: kariert
Wild Orchid Callenge: Blue Christmas
Lovely hÄnglar only: Schneeflocken



Verwendet:
Stemepel: hänglar, Whiff of Joy, Stampcamp
Farben: Distress broken china, Dovercraft gold,
Dies und Das: Blume mit Createables, Martha Stewart Schneeflocke, Brads von Rayher



Kommentare:

  1. ein superschönes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde, die Arbeit hat sich gelohnt! Deine Karte ist sehr schön geworden! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schwierig bei den großen Hänglar-Motiven,aber hast du wunderbar gelöst, sieht klasse aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soooo niedlich geworden!
    Genau meine Farben und super gestaltet.

    Danke für's Mitmachen bei unserer "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.