Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten/3rd Post


Da ich dieses Jahr einen unheimlichen Stress damit hatte alle meine Weihnachtskarten pünklich fertig zu bekommen und dann auch noch zu versenden, habe ich mir vorgenommen dass fürs nächste Jahr zu ändern und nun schon mal meine erste Weihnachtskarte für 2011 fertiggestellt.




Teilnehmen möchte ich damit an mehreren Challenges:

Just Magnolia: Sketch
Cards and More: Distressed
Wild Orchid Challenges: Pink, white and silver
Night-Shift-Stamping: Last Minute Werk (ok es ist ehr ein First Minute Werk)
Cutie Stampers: Merry Christmas
A Spoon Full of Sugar: Christmas Card





Kommentare:

  1. Mir ging es ähnlich, irgendwie waren die letzten zwei Monate vor Weihnachten zu schnell vorbei....aber das ist eine gute Idee, vielleicht sollte ich auch gleich damit anfangen *g*.
    Deine erste Karte für Weihnachten 2011 ist dir auf jedenfall gelungen und zu unserem Thema bei Cards und More passt Sie auch super. Dankeschön fürs Mitmachen

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja bezaubernd! Mir gefällt besonders was Du mit dem Band rumd ums Motiv gemacht hast. Super schön Dein Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche karte ist das geworden, vielen dank für die teilnahme bei Cards und More und bei den cutie stampers, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.