Dienstag, 30. März 2010

For You

Hallo,

für die Challenge bei IrishTeddys ( Thema Nähte )und nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gebastelt. Ausserdem hatte ich beim postcrossing zum ersten mal eine userin die eine handgemachte Karte gewünscht hat ... also ist sie jetzt auf dem Weg nach Holland ;-)


Motiv: Daisy von Sugar Nellie

Liebe Grüße

Sonntag, 28. März 2010

Kleine Dankeschönkarte

Hallöchen,

hier noch eine kleine Dankeschönkarte die ich vor einiger Zeit versendet habe.



Liebe Grüße

Quadratische Box

Hallo,

hier habe ich eine 3'x 3' Box gebastelt. Die Beschreibung gibt es bei den Splitcoaststampers. Hergestellt habe ich sie für den Weekstamp bei den Stempelhühnern ... das Thema war: Etwas gefalztes. Da ich keine Notecards mache habe ich meine Visitenkarten in die Box verfrachtet.





Liebe Grüße

Tatübox in Lavendel

Hallo und einen schönen Sonntag,

hier eine Tatübox in Lavendel ... das ist jetzt glaube ich Tatübox No. 6 ;-)





Liebe Grüße


Freitag, 26. März 2010

Winnie Pooh im Honigtopf

Hallöchen,

für die Challenge bei IrishTeddys und nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gebastelt. Das Thema bei Iristeddys war diesmal *Take time to enjoy the simple things in life*


Liebe Grüße


Dienstag, 23. März 2010

Alles aber nicht Niedlich *Auto(s)*

... war das Thema bei den Stempelhühnern.
ich hatte eine tolle Idee aber umgesetzt sah sie dann doch nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Ein paar liebe Hühner haben dann ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht und das ist dann daraus geworden:

Nachher:




Vorher:





Sonntag, 21. März 2010

ATCs Blumen für Dich

Das beste zum Schluss:
für das Weekendstamp bei den Stempelhühnern habe ich diese vier knuddeligen ATCsgewerkelt ... das sind mal wieder welche die ich am liebsten selber behalten möchte ... finde den kleinen aber auch zu knuffig. Das Thema war wie oben angegeben *Blumen für dich*

1/4 getauscht


2/4 getauscht

3/4

4/4

Liebe Grüße

Karte mit Schmetterling

Hallöchen,

hier noch eine Karte die ich für die Challenge bei IrishTeddy letzte Woche gebastelt hatte. Fertig war sie zwar rechtzeitig ... aber da wir zur Geburtstagsfeier mussten habe ich es nicht mehr geschafft sie zu scannen und einzustellen. Auch egal ... dabei hatte ich den Schmetterling schon am Montag fertig ... er ist mit Glossy Accent überzogen.



Liebe Grüße

Noch ne Geburtstagskarte diesmal für den FC. Köln Fan ;-)

Hier nun die Geburtstagskarte für Axel. Sie ist nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden. Der Sketch war gleich mit Herz vorgegeben was mir sehr zu passe kam.



Liebe Grüße

Eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Wir haben gestern ordentlich Geburtstag gefeiert bei meiner Cousine. Und jetzt muss ich hier mal langsam was aufarbeiten.
Zuerst die Geburtstagskarte für *Huhn* Michaela die inzwischen angekommen ist:




Liebe Grüße

Mittwoch, 17. März 2010

Stiftebox in groß

Hallöchen,

hier nun mein Großprojekt Stiftebox ... sie ist nicht perfekt ... aber das was nicht so perfekt ist sieht man eh nicht mehr wenn sie erst einmal gefüllt ist ;-) und da sie für mich ist ... bin ich schon mal ganz zufrieden damit.







Liebe Grüße

ATC Box

Hallo,

nach der Tatübox habe ich noch eine Box für meine ATCs in der gleichen Weise hergestellt. Ich habe nur die Maße verändert. Allerdings war das verwendete Scrappapier etwas dünn und ist mir eingerissen. Auch für diese Box hätte ich gern noch einen *Knopf*...kommt Zeit kommt Knopf ;-)





Liebe Grüße



Tatübox aus Graupappe

Hallo Ihr Lieben,

hier eine Tatübox aus Graupappe für meine liebe Freundin Katja. Ich habe sie bewusst nicht verziert ... hätte einzig noch gern einen *Knopf* vorn drauf gesetzt ... aber da muss ich erstmal shoppen gehen ;-)
Den Workshop zur Box gibt es bei Betty



Liebe Grüße

Montag, 15. März 2010

Karte vom Blitzstempeln

Hallöchen,

bei den Stempelhühnern gab es gestern Abend ein Blitzstempeln (24 Stunden lang *lach*). Da habe ich doch glatt mal mitgemacht. Vorgegeben war ein Sketch, etwas grünes, ein Band und eine Blume sollte auch drauf sein.
Das ist bei mir dabei herausgekommen.
Da ich demnächst noch eine Geburtstagskarte brauche habe ich innen noch eine Tasche für einen Gutschein eingebaut (diese Idee habe ich neulich bei der lieben Funny gesehen).



Liebe Grüße



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.