Donnerstag, 27. Mai 2010

Löckchen mit Ladybug

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder eine Geburtstagskarte mit meinen neusten Stempeln: Löckchen von Fairysale und Clearstamp von TPC Studio.
Meine *Schwiegermutter in spe* hat heute Geburtstag und sie hatte mir letze Woche, aus England, Tesco Greenbags mit Marienkäfern mitgebracht *freu* ... und da der kleine Marienkäferstempel dem Löckchen der Lieferung beilag habe ich den natürlich gleich mit verarbeitet ... wenn ich das heute noch schaffe werde ich noch ein Bild der Taschen mit einstellen.
Löckchens Flügel habe ich mit Glitter Glue beglitzert und die Marienkäfer mit Ranger Glossy Accents.




Liebe Grüße


Freitag, 21. Mai 2010

Kusudama Kugeln

Hallöchen,

hier habe ich noch zwei Kusudama Kugeln gebastelt. Es macht unheimlich spass die zu falten ... finde es richtig beruhigend und man kann es auch mal so eben zwischendurch machen.
Die tolle Anleitung habe ich bei Bastel-Elfe gefunden.
Zum falten habe ich Papier im Format 10x10 von Heyda benutzt.






Liebe Grüße

Samstag, 15. Mai 2010

Donnerstag, 13. Mai 2010

Geburtstagskarte

Hallöchen,

hier noch eine Geburtstagskarte die ich letzte Woche gewerkelt habe, leider sehe ich grade, dass das Bild etwas unscharf ist ... hat der Scanner verbockt ( hihi ist ja immer leicht zu behaupten .. er kann sich ja nicht wehren).



Liebe Grüße

Konfirmationskarten im 3er Pack

Hallöchen,

letzten Sonntag hatte ich glatt vor lauter Geburtstags und Muttertagskarten vergessen Konfirmationskarten zu basteln ... diese 3 Karten sind dann auf die Schnelle entstanden:



Liebe Grüße

Sarah Kay Lesezeichen

Hallo,
letzte Woche habe ich mal ein Lesezeichen versucht ... ich habe so eines bei den Stempelhühnern gesehen und wollte das auch mal probieren.
Das ist dann dabei herausgekommen:







Liebe Grüße

Bä(ee)renzeit....





...war das Thema bei den Stempelhühnern diese Woche.
Genutzt habe ich den Sketch der Sassy Cheryl Challenge # 11.
Außerdem werde ich die Karte noch bei Papertakeweekly einreichen dort war das Thema Shiny,Sparky&Special.
Den Sketch habe ich mal etwas rumgedreht ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...was the inspiration at Stempelühner this week.
I took the sketch of the Sassy Cheryl Challenge # 11 to create the card.
I'll also take part with the card at Papertakeweekly where Shiny,Sparky&Special was wanted.
I turned the sketch round ;-)







Freitag, 7. Mai 2010

Hänglar Geburtstagskarte

Last but not least ist heute meine erste Hänglarkarte fertig geworden:


Liebe Grüße

Zwei Geburtstagskarten

Hallöchen,

im Mai brauche ich immer unwahrscheinlich viele Geburtstagskarten so wie diese Woche, eine am 6ten, am 7ten und am 8ten.
Zwei davon habe ich mit diesem süßen Mäuschen gestaltet ... es war ein Digi freebie.
Die Luftballons und die Nase sind mit Ranger Glossy Accent überzogen:






Liebe Grüße



Konfirmationseinladungen

Hallo,

hier sind die Einladungen die ich für Roberts Konfirmationsnachfeier gebastelt habe:






Stempel: Den Stempel habe ich im stationären Handel gekauft. Auf der Seite ist Butterer gedruckt und ausserdem ein Aufkleber drauf mit Gütermann Creativ PG 8 und 1811 201. Der Karostempel ist aus den USA von der Firma Stamp Camp.
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia
Stanzen: Zweige von Martha Stewart und Blumen von EK Scuccess
Eckenabrunder: Schere von Fiskars (nicht wirklich zu empfehlen)
Halbperlen: Weltbild
Cardstock: Kraft und Braun
Papier: Blau


Liebe Grüße

Noch eine Muttertagskarte mit Sassy Cheryl Motiv

Hallo,

hier nochmal eine *Muttertagskarte* mit dem süßen Sassy Cheryl sie ist fast genauso wie die erste ... mit ein paar kleinen Änderungen...und ich habe mal ein paar Details fotografiert die man sonst nicht so erkennen kann:





Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Mai 2010

Hurra ... habe tolle Post bekommen

Hallöchen,

ich habe mich gestern wie ein Kind gefreut ... ich habe meine erste gestempelte Karte erhalten.
Letztes Wochenende habe ich auf dem Blog von Natascha superschöne Häkelblümchen entdeckt ... und mir gleich welche bestellt. Die Blümchen kamen dann gestern an ... und sind wunderschön. Als Dankeschön habe ich dieses süße Kärtchen von Natascha erhalten ... ich finde es supersupersuperschön!!!


Liebe Grüße


Mittwoch, 5. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

Sassy Cheryl Challenge # 9

Hallo und einen schönen Sonntag,

bei Sassy Cheryl war die Challenge diese Woche: White on White. Ich fand das Thema sehr schön und habe diese Karte gewerkelt. Bei den Stempelhühnern gab es diesen tollen Sketch von Edith für diese Woche und den habe ich als Vorlage genommen. Die eine Reihe Herzen sieht zwar etwas rosa aus aber das kommt von dem Glimmer Glue der drauf ist ... der schimmert immer in allen möglichen Farben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello,

This weeks Challenge at Sassy Cheryl was White on White. I liked the idea a lot and made this card. At *Stempelhühner* I found this nice sketch from Edith a used it for the card. Four of the hearts are with Glimmer Glue it's basicly colorless but glitters in different colors depending on the light ... the other four hearts I used Ranger Glossy Accent on.



Liebe Grüße

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.