Dienstag, 31. August 2010

Basteltreffen bei Iris



Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag gab es mal wieder ein Basteltreffen bei Iris (2 Monate mussten wir drauf warten ... und hatten schon Entzugserscheinungen).
Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, da in Herford Flohmarkt war ... aber Iris hat alles souverän gelöst.
Das Treffen war mal wieder superschön und lustig. Auch wenn ich diesmal nicht wirklich was gebastelt habe (um nicht zu sagen nix :-D).
Dafür haben wir viel erzählt ... soviel dass wir am Ende vergessen haben einen neuen Termin zu vereinbaren.
Und dann das Essen liebe Iris ... einfach lecker Schnitzel mit Kartoffelgratin .... jam jam jam. Ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
Hier nun noch die Fotos:

Anja beobachtet Nicky beim basteln:





Alle hören gespannt zu was Iris erzählt:

Ja bitte ????

Auch Michaela war fleissig:



Noch ne Kusudama Kugel


Hier habe ich mal wieder eine Kusudama Kugel gestaltet ... die Anleitung gibt es wie immer hier.
Das Papier dazu habe ich mir online bei Miyabi bestellt. Dort gibt es ganz tolle Origami Papiere.








Hänglar in grau und rosa



Hallo,

zur aktuellen Challenge bei Lovely hÄnglar only habe ich diese Karte gestaltet.
Das Thema war pink and grey.
Ausserdem hatte ich die Karte noch nach dem Sketch von Friday Sketchers gestaltet ... die Karte war zwar rechtzeitig fertig aber ich habe es absolut nicht geschafft sie noch einzustellen.





Montag, 30. August 2010

You're the Queen



Nach dem aktuellen Sketch von Kitty im Stempel-Café habe ich diese Karte für meine Mutter zum Geburtstag gewerkelt:






Mittwoch, 18. August 2010

Katze im Mond



Nach dem Sketch von Friday Sketchers habe ich diese Karte gestaltet ... hoffe mal sie ist inzwischen angekommen ... und zeige sie mal.





Sonntag, 15. August 2010

Gute Besserung Henry


Der liebe Henry hatte ja mal wieder das große Glück in den Sommerferien mit Pfeifferschem Drüsenfieber im Krankenhaus zu liegen ... da musste ich ihm natürlich eine Karte zur Aufmunterung werkeln ... entstanden ist sie nach dem Sketch von Kitty im Stempelcafe.
Inzwischen durfte Henry zum Glück das Krankenhaus wieder verlassen.




Liebe Grüße

Snoopy Geburtstagskarte


Tja mit dieser Karte bin ich sehr unglücklich aber ich zeige sie trotzdem, die hat mein *armer* Sohn zum Geburtstag bekommen.
Henry hat seinen 12 Geburtstag im Krankenhaus verbracht ... zu allem Übel hatte ich noch vergessen die Karte zu fotografieren und habe das auf dem Krankenhausbett nachgeholt.



Liebe Grüße


Hänglar Geburtstagskarte


Nach dem Sketch von Kitty im Stempelcafe ist diese Geburtstagskarte entstanden:









Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.