Freitag, 26. November 2010

Tiere im Schnee ;-)


Eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei einer anderen Challenge mitmachen bei der es hiess 'Nicht matten' aber irgendwie habe ich die verpasst.
Ich finde aber sie passt auch sehr gut zu Paperminutes aktueller Challenge 'Tiere im Schnee'








Penny Black nach Sketch



Nach dem aktuellen Sketch von Penny Black Saturday Challenge habe ich dieses Weihnachtskärtchen gebastelt.
Mein Vorrat an Weihnachtskarten füllt sich zwar langsam, aber nächstes Jahr werde ich bestimmt früher anfangen.








Samstag, 20. November 2010

Let it snow



Ich habe heute mal eine Karte gebastelt die mich viel Nerven gekostet habe, ich habe sie nun schon Tagelang über meinen Basteltisch geschoben und das ist nun dabei herausgekommen. Das Problem waren nicht die drei Challenges an denen ich mit der Karte teilnehmen wollte sondern, dass ich die Karte klein halten wollte.

Challenges:
Stamp With fun: kariert
Wild Orchid Callenge: Blue Christmas
Lovely hÄnglar only: Schneeflocken



Verwendet:
Stemepel: hänglar, Whiff of Joy, Stampcamp
Farben: Distress broken china, Dovercraft gold,
Dies und Das: Blume mit Createables, Martha Stewart Schneeflocke, Brads von Rayher



Tilda bringt Blumen



Für Moni zum Geburtstag habe ich diese Karte gestaltet, da Moni ein grooooßer Tildafan ist ;-)




Mittwoch, 17. November 2010

Anything goes



Anything goes ist das Thema bei den Challenges von Cute Card Thursday
und bei Lili Of The Valley also versuche ich mit dieser Karte mal mein Glück. Leider ist die Fotoqualität nicht wirklich gut.







Montag, 15. November 2010

Türkranzkarten



Bei uns im Stempel-Café Forum hat TastenHasi letzte Woche tolle Türkranzkarten gezeigt.
Die musste ich selbst auch mal ausprobieren.
Es hat total Spaß gemacht die zu werkeln ... und das ist dabei heraugekommen:









Montag, 8. November 2010

Basteltreffen bei Anja Enger

Gestern war es wieder soweit. Ein Basteltreffen bei mir gab es ... und wir waren alle vollzählig.
Wunderschöne Geschenke haben mir meine Mädels mitgebracht:

Von meinem Sahnehäubchen Anja habe ich diese tolle Karte und Lichtertüte bekommen *knuddelz* und leckere Schoki *grrrr* (da kann man ja nicht abnehmen)




von der lieben Iris gab es dieses schicke Täschchen ... auch mit Schoki gefüllt (und zwar der Schoki der ich schon seit Wochen - trotz Werbung tapfer wiederstanden habe) *dickes Bussi*

mein Sahnehäubchen Nicky brachte mir dieses Kärtchen und die klasse Verpackung mit ... gefüllt mit megaschönen Brads (ich liebe Brads) *knuddelzzzzzzzzzz*


von Michalea bekam ich halb Weihnachtliches, nämlich Schoko-Spekulatius und eine Karte mit den köstlichen Fischmotiven *knuddelzzzz*


von Moni habe ich dieses toll gepimpte Glas bekommen befüllt mit lecker Marzipan *jamjamjam* und RitterSport Schoki *knuddelzzz*

diese einmalig schöne Laterne habe ich von Nicole bekommen, gefüllt war sie - wie kann es anders sein - mit Schokiiiiii von Merci *knuddelzzzz*




Mädels ich habe mich riesig über Eure Geschenke gefreut ... abba so wird das wohl mal wieder nix mit der Diät *schluchtz* *lach*.

Wie es den Mädels gefallen hat, dass müssen sie Euch selber schreiben ... hier noch ein paar Schnappschüsse:





Anja war diesmal in einem wahrem Bastelrausch und hat ein Schrumpfi nach dem anderen produziert *zwinker*









Dienstag, 2. November 2010

Clean and Simple # 114



Ich habe mich auch mal an einem Sketch von clean&simple stamping versucht...und das ist dabei herausgekommen ... mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut.







Erste Versuche mit Schrumpfies



Schrumpffolie habe ich ja schon seit einer kleinen Ewigkeit zu Hause rumliegen aber erst auf dem Stempel-Mekka habe ich mir endlich ein StazOn Stempelkissen zugeleget.
Dieses sind meine ersten Experiemente damit. Bei der Tilda mit dem fehlenden Bein habe ich die Konturen wohl zu genau ausgeschnitten und beim wieder glatt schrumpfen hat sich das eine Bein um das andere gedreht :-(








Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.