Freitag, 18. März 2011

Karte mit Audrey


Und wieder mal habe ich einen Stempel vom letzten Stempelmekka eingeweiht.
Einen von zwei Audrey-Stempeln von Rajastamps.
Vielleicht schaffe ich es ja bis September alle Stempel zu benutzen,die ich im letzten Jahr dort erworben habe ... aber so ganz zuversichtlich bin ich da nicht.

Ich nehme mit der Karte an der folgenden Challenge teil:
Wild Orchid Challenge:
Dieing to punch it out






Stempel: Motiv von Rajastamps, Hintergrund von Stampcamp, Border von
VivaDecor, Tags von Stampin' Up
Stanzer: Spellbinders, Tags und Blätter von Stampin' Up.
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia und Versafine Aegean Blue
Blumen: Dovercraft und Wildorchidcrafts
Perlen: Weltbild
Spitze: Wildorchidcrafts




1 Kommentar:

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.