Mittwoch, 29. Juni 2011

Noch ein Bärchen/ 4th Post



So hier nun die letzte Karte für heute dann habe ich wieder alles aktualisiert.
Bei den Kreativen Stempelfreunden ist das Thema *Punkte*, da werde ich doch glatt
mal mitmachen.




Stempel: Motiv/Me to you, Text/SU
Stanzen: Tag/Artemio, Herz/Spellbinders, Borte/Martha Stewart
Brads: Herzen/Artemio, Rund/Rayher
Band: Mariann Design
Papier: Dovercraft Back to Basics II


Neuer Lieblingsstempel/ 3rd Post


Ich habe einen neuen Lieblingsstempel, und zwar diesen süssen Tatty Teddy mit dem Namen Gold Star von Carte Blanche Greeting Ltd.



Stempel: Motiv/ Me to you, Text/SU
Stanzen: Blumen/Retros von EK Success, Tags/SU, Spellbinders
Papier: Niwit Collection Affection Too


Kleines Experiement/ 2nd Post



Ich habe mal versucht auf Packpapier zu colorieren ... ich finde in Natur sieht es noch etwas besser aus, da auf dem Foto das Gesicht fleckig wirkt auf dem Original jedoch nicht.




Stempel: Motiv/Magnolia, Text/LOTV,
Papier: Niwit Collection Affection Too
Perlen: Ideen mit Herz



Mini Stepkarte mit Hund



Hier mal eine Mini Stepkarte mit Hund ;-)



Stempel: Text/Stempelei, Hund... komme ich grade nicht drauf.
Papier: SU
Stanzen: Schnörkel/Creatables, Kreis/Nelli Snellen, Blumen/Retros von EK Success, Tags/Artemio
Perlen: Prima Marketing



Dienstag, 28. Juni 2011

SU Workshop



Am Sonntag waren wir zu einem SU Workshop bei Anja/Frickelfee eingeladen, den Sonja abgehalten hat.
Es war ein rundherum gelungener Tag mit tollen Workshops und lecker, lecker, lecker Essen.
Da ich heute keine Lust habe viel zu schreiben, hier nun die Fotos:











Mittwoch, 15. Juni 2011

Mini Stepkarte mit Katze


Diese kleine Karte ist vorgestern entsanden.
Die tolle Anleitung zur Kartenform gibt es bei Petra
Da Petra auch einen neuen Challengeblog gestartet hat und dort das Thema 'Anything goes' ist werde
ich mit der Karte an der aktuellen Challenge teilnehmen



Stempel: Katze aus ebay, Ranken von Artemio, Text von Stampin Up
Stanzen: Blumen und Ecken Nellie Snellen, Text von Stampin Up,Schnörkel von Creatabels
Perlen: Queen&Co.
Sonstiges: Brads und Spacers


Dienstag, 14. Juni 2011

Konfirmationskarte/4th Post


Für heute nun die letzte Karte. Ich habe zwar noch 25 Einladungskarten gebastelt, aber da die noch rausgehen kann ich sie noch nicht zeigen und gestern Abend habe ich auch nach langer Zeit mal wieder ein Kärtchen gewerkelt, das gibt es dann morgen.

Hier eine Karte die ich letzten Monat für eine Konfirmation gebastelt habe.




Stempel: Stamping Duck
Prägung: Cuttlebug Folder
Stanzer: Eckenrunder Creative Memories
Stempelkissen: Vintage Sepia von Versafine
Halbperlen: Weltbild



Diverses/3rd Post



Mein Vater hat ja im April seinen 75sten Geburtstag gefeiert.
Zu diesem Anlass hatte ich Einladungskarten gewerkelt.
Im gleichen Stil habe ich dann noch Menukarten, Platzkarten und eine Glückwunschkarte gestaltet.
Leider sind die Fotos etwas durcheinander gewürfelt...sorryyyy.






stempel: Hintergrund von Hero Arts, Artful Mosaic von Stampers Anonymous, Text von Stemplei und gedruckt.
Stempelkissen: Versafine und Versamagic
Stanzen: Whiff of Joy und Artemio



Umschlagkarte/2nd Post


Hier eine weitere Karte zum Thema 'Karte des Monats', vorgegeben war, dass eine Umschlagkarte gestaltet werden sollte.




Stempel: Magnolia, Stampin Up
Papier: Bearly Mine
Stanzen: Martha Stewart/Schmetterlinge, Ek Success/Blümchen, Artemio/Tag, Spellbinders/Bild+Herz, Creatables/Ecken
Sonstiges: Kaisercraft/Halbperlen, Wildorchidcrafts/Rosen





Tilda bringt Blumen/1st Post



Hilfeeeee ich habe ja ewig nichts eingestellt und auch Sachen vergessen zu zeigen.
Der erste Beitrag für heute ist eine Karte mit der ich im Stempel-Café bei der Aktion 'Karte des Monats' teilgenommen habe. Bis auf ein Trostpünktli konnte ich mit dieser Karte nicht wirklich punkten. Zeigen wollte ich sie trotzdem.
Vielleich habt ihr ja Vorschläge für mich was ich beim nächsten mal besser machen kann.



Stempel: Magnolia, Text von Stamping Duck
Papier: My Minds Eye
Sonstiges: Rose von Wildorchidscraft, Halbperlen von Weltbild und Kaisercraft


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.