Mittwoch, 7. März 2012

SU Challenges



Hallöchen,

bevor mein Blog ganz verwaist zeige ich mal ein paar Projekte die ich schon vor etwas längerer Zeit fertiggestellt habe und nur noch nicht eingestellt habe.
Im Stempel-Café findet jeden Monat eine Challenge satt bei der Nicola immer wunderbare Workshops einstellt die dann nachgebastelt werden können. Im Januar war es der Kartensammler und im Februar die kleine Box. Das nachbasteln macht immer unheimlich spass und auch das Thema für den März (ein entzückendes Körbchen) steht schon wieder.







Kommentare:

  1. stehsammler und schachtel gefallen mir sehr gut. ich muss mein täschchen für märz nur noch knipsen und einstellen...habe es auch endlich mal geschafft mitzumachen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,

    deine beiden werke gefallen mir sehr gut, stelle es mir sehr schwer vor mit graupappe zu arbeiten ?! bei der schachtel finde ich das farbspiel klasse.

    da ich (bis auf 5 stempeln ), nichts von SU besitze, kann ich bei diesen challenges nicht mit machen. werde mir gleich mal das körpchen anschauen und freu mich auf dein körpchen ;)

    dir einen schönen rest abend,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.