Samstag, 17. März 2012

Sweet Princess Tilda


Ich habe mal wieder ein Tilda Kärtchen gebastelt:




Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, SU,
Stempel: Magnolia, Lili of the Valley, Flamingo Arts
Papier: Bearly Mine,
Stanzen: Magnolia,Spellbinders und Martha Stewart
Perlen: SU, Ideen mit Herz





Dienstag, 13. März 2012

Valentinskärtchen



Hier mein noch nicht gezeigtes Valentinskärtchen für meinen Schatz


Die Idee zur Karte habe ich von der lieben Nadine.

Cardstock: SU und Bo Bunny
Stempel: SU und ?
Stanzen: SU und Whiff of Joy
Glitzersteinchen: SU



Montag, 12. März 2012

Tripple Treat Flower



Hier ein Kärtchen mit der Tripple Treat Flower von SU. Da mir die passenden Stanzen fehlen habe ich alles mit der Hand ausgeschnitten... das geht eigentlich auch ganz gut bis auf den kleinen Punkt in der Mitte.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Challenge von Papertake Weekly wo das Thema diese Woche 'Anything Goes' ist.


die meisten Materialien der Karte sind von SU: Cardstock, Designpapier, Borderstanze und Stempelkissen und der Stempel sowieso. Die Perlen sind von Jittenmeier und die der Schriftzug von TCP Studio.



Sonntag, 11. März 2012

Basteltreffen bei Moni


Heute war es wieder so weit und wir haben uns zum basteln getroffen. Das Treffen fand bei der lieben Moni statt. Es war ein toller Tag und wir hatten alle viel spass und haben sogar einiges gebastelt.
Vielen lieben Dank Moni für alles.
Hier nun die Bilder ... ich denke mal sie sprechen für sich:

















Mittwoch, 7. März 2012

SU Challenges



Hallöchen,

bevor mein Blog ganz verwaist zeige ich mal ein paar Projekte die ich schon vor etwas längerer Zeit fertiggestellt habe und nur noch nicht eingestellt habe.
Im Stempel-Café findet jeden Monat eine Challenge satt bei der Nicola immer wunderbare Workshops einstellt die dann nachgebastelt werden können. Im Januar war es der Kartensammler und im Februar die kleine Box. Das nachbasteln macht immer unheimlich spass und auch das Thema für den März (ein entzückendes Körbchen) steht schon wieder.







Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.