Freitag, 31. August 2012

Meine Lieblingstilda

Hallo liebe Leser,
My dear readers,

hier habe ich noch eine weitere Tildakarte für Euch. 
Ich habe sie für Iris zum Geburtstag gewerkelt.
here is another Tildacard for you. I gave it to Iris
on her birthday.

Ansonsten habe ich noch drei weitere Karten fertiggestellt ... diese werden ich dann an den nächsten Tagen peu a peu einstellen.
I ended three more card, that I will show the following days ... peu a peu ;)

Diese Karte passt zu den folgenden Challenges:
This card fits the following challenges: 


Magnolia Down Under Challenge #161: All Stitched Up
Lovely hÄnglar only #50: Your Favorite Image
Cute Card Thursday #232: A Stitch In Time

Lieben Dank für das lesen meines Blogs
Thanks so much for reading my Blog.

 

Montag, 20. August 2012

Penny Black Endloskarte

Hallo meine lieben Leser,

ich habe mal wieder eine Endloskarte gewerkelt.





 Die Karte passt zu den folgenden Challenges ;)

Simon says stamp: Animals Antic
Penny Black: Double the trouble

Danke schön fürs schauen und lesen.



 

Freitag, 17. August 2012

Tilda with Winding Flowers

Hallo liebe Verfolger!

Da bin ich schon wieder, bloggen macht mir mal wieder total Spaß!
Es ist ja auch immer schön wenn man etwas zeigen kann.
Diese Karte hat die liebe Nicole gestern von mir zum Geburtstag bekommen.



An den folgenden Challenges möchte ich mich dieser Karte teilnehmen:

Magnolia Down Under: Card and Tag
Lovely hÄnglar only: Flowers 
Simply Magnolia: Gingham and Stiching
Cards and More: Anything goes
Totally Tilda: Tilda using Kraft Card

Designpapier: Graphic 45
Stempel: Magnolia, Whimsy, stempelei
Dies: Magnolia
Stanzen: Stampin Up
Perlen: Stampin Up

Lieben Dank fürs Lesen und Anschauen!

 

Donnerstag, 16. August 2012

Herzkarte

Hallöchen,
hier bin ich schon wieder, ich hätte ja fast vergessen Euch meine Herzkarte zu zeigen. Eigentlich wollte ich sie versenden, und habe dann doch noch eine individuellere Karte gebastelt.

 Lieben Dank fürs vorbeischauen und noch einen schönen Tag!


 

Mittwoch, 15. August 2012

Schmetterlingkarte

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch, welches ich schon vor einigen Tagen gewerkelt habe ... ich habe es auf der Seite von Caline gesehen und musste es einfach nacharbeiten, weil ich es so toll fand. 
Ansonsten hatte ich gestern Bastelmaraton *schwitz* ich habe den ganzen Tag gebastelt nur zeigen darf ich noch nichts :(.
Fotografiert ist aber schon da heute alles auf die Reise geht ;)


 Lieben Dank fürs Lesen!

 

Donnerstag, 9. August 2012

Es geht weiter

Hallo liebe Blogleser,

heute noch zwei fertige Karten aus den letzten Tagen:

einmal für Henry zum Geburtstag. Er wird am Freitag 14 Jahre alt und hat in den letzten Wochen viel Spass beim Segelfliegen gehabt. Vielleicht wird das ja sein neues Hobby, denn mit 14 darf man schon allein fliegen. Das Flugzeug auf der Karte ist KEIN Segelflugzeug *fg*.




Die zweite Karte bekommt meine Mutter zum Geburtstag ... ist zwar noch ein wenig hin, aber da sie eh nicht im Internet unterwegs ist, wird sie auch hier nicht vorbeischauen ;)

Lieben Dank fürs vorbeischauen!



 

Mittwoch, 8. August 2012

Noch zwei Karten

Hallo meine lieben Leser,

da bin ich schon wieder mit einem weiteren Beitrag. Diese beiden Karten sind letzte Woche entstanden.
Ich bin grade im SU/Kraftcardstockfieber, aber bin ich das nicht immer ;)

Gestern habe ich dann noch zwei sehr unterschiedliche Karten gewerkelt. Die gibt es dann morgen zu sehen ;)






 Lieben Dank für das lesen meines Blogs und noch einen schönen Tag!



 

Dienstag, 7. August 2012

Urlaubswerkeln

Hallo meine Lieben,

da ich Urlaub habe, habe ich es geschafft ein paar Karten zu werkeln. Verwendet habe ich dazu hauptsächlich Savanne Cardstock von SU so wie eine Menge SU Stempel. Zunächst habe ich diese beiden Karten gebastelt, die inzwischen auch schon versendet sind.





Die Hintergrundgestaltung für die nächsten beiden Karten habe ich bei der lieben Steffi gemompst.






Die weiteren Karten habe ich noch nicht fotografiert.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen




 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.