Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein Geburtstagsgeschenk

 Hallo liebe Leser,

hier sind die Fotos von dem Geschenk und der Karte die meine liebe Freundin Anja 'Frickelfee' von mir zum Geburtstag bekommen hat.

Die Karte:




Ein Spellibuch:












und alles verpackt ;)



Lieben Dank fürs vorbeischauen!


 

Sonntag, 28. Oktober 2012

Endlich Ordnung

Hallo meine lieben Verfolger,

die ihr mir allen die Treue haltet, obwohl ich nur so sporadisch blogge.
Das bloggen macht eigentlich total viel Spaß und ich freue mich immer wie 
ein kleines Kind wenn ihr mir so fleißig Kommentare hinterlasst. Heute also wieder ein kleiner Beitrag mit vielen Bildern.

Für meine liebe Freundin Anja hatte ich zum Geburtstag ein Buch für Spellis gewerkelt und habe dies zum ersten mal so richtig mit der Cinch gebunden. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich habe dann auch gleich hinterher noch ein Buch für mich gewerkelt. Ich werde in nächster Zeit bestimmt noch mehr Bücher basteln ... hier nun die kleine Bilderflut:

Die Vorderseite des Albums, ganz ganz schlicht, verzieren kann man das ja immer noch aber ich glaube ich lasse es so.

 
und dann die Innenseiten:











Hinterher habe ich dann festegestellt, dass ich zu viel Seiten eingebaut habe, obwohl ich schon die größte Bindung von 1 1/4 inch genommen hatte.
Das Buch ist voll und ich MUSS nun noch ein weiteres basteln :D.

Das Papier ist von My Minds Eye aus einem riesengroßen Block.



 

Freitag, 19. Oktober 2012

Gepimpter Kellnerblock

Hallo und guten Morgen,

jetzt ist ja bald wieder Wochenende, aber wenn man Urlaub hat verschwimmt das ja alles ein wenig.
Hier seht ihr meinen ersten gepimpten Kellnerblock. Die Blöcke liegen hier schon seit dem Sommer aber irgendwie bin ich jetzt erst dazugekommen einen zu verbasteln.
Den Blog hat unsere Gastgeberin Nicole von mir auf dem SU Workshop bekommen.
Geschmückt ist er mit einer Tilda, mit 'Papierknöpfen' von SU, eine Antikbrad von SU und Swirls von Whimsey. Das Papier ist von MME.
Auf dem dritten Foto könnt ihr sehen, wie der Blog (zusammen mit Schoki) verpackt war ;)







Liebe Dank fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser!

und weiter gehts mit einer Weihnachtskarte.
Die habe ich mit vielen Zutaten vom Stempelmekka gestempelt. Der Sternenhintergrund ist von StampCamp.





  

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Katze im Kranz

Hallo liebe Blogleser,

und da bin ich schon wieder mit einer weiteren Karte.
Diese Karte hat die liebe Tante Lieschen meiner Mutter
zum Geburtstag bekommen...sie liebt Katzen.
Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet mit dem Punktestempel von Hero Arts und dem tollen Borderclearstamp von Artimino auf Stampin Up Savanne gestempelt.
Der Kranz ist von Memory Box und die Blüten von Stampin Up, genauso wie die Perlen.
Der Katzenstempel ist von ebay.








 

Dienstag, 16. Oktober 2012

Nochmal zwei Beileidkarten

Hallo,

da bin ich schon wieder ;)
Ich muss den Urlaub ja schließlich ausnutzen.
Ich habe hier noch zwei Beileidkarten.
Die erste ist schon uralt die zweite gerade mal
ein Woche alt. Ich hoffe ich habe die erste noch nicht gezeigt, da sie aus September 2011 ist aber ich konnte sie einfach auf meinem Blog nicht finden.
Und sollte ich sie doch schon gezeigt haben: doppelt hält besser :P
Außerdem werde ich jetzt mal gerade versuchen, diesen Artikel für morgen einzustellen...jeden Tag ein wenig für übermorgen und überübermorgen habe ich dann auch noch was ;)


Die zweite Karte habe ich mal mit Farben gestaltet und würde gern wissen ob sie euch gefällt. Sie war für eine 65 jährige Bekannte meiner Eltern gedacht, mein Vater hat sie für 'zu' jugendlich befunden. Die Verstorbene ist mir aber nie wirklich 'alt' vorgekommen, da sie ihre Haare immer lang und blond getragen hat. 







 

Montag, 15. Oktober 2012

Stampin Up Workshop bei Nicole

Hallo liebe Leser, 

am 03. Oktober hatten wir wieder ein tollen Stampin Up Workshop mit Sonja, diesmal bei Nicole.
Hier nun die Fotos, wie ich grade gemerkt habe, eine wahre Bilderflut ... sorryyyy.









Diese beiden Sachen haben wir gebastelt.
Als erstes ein kleines Windlicht, total genial, es
passt gefaltet in einen C5 Umschlag. Ein wenig habe ich es noch modifiziert, indem ich in die 'nackten' Löcher, embosstes Transparentpapier geklebt habe.







Passend dazu das Kärtchen auch mit vielen neuen Materialien aus dem aktuellen Minikatalog:



Und es gab sogar Geschenke. Von Nicole eine Box aus SU Papier mit einem Leckerlie drin und von Sonja einen kleinen Taschenspiegel auch mit SU Papier, mit der Button Maschine gefertigt. Und es gab sogar noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Iris und Nicky.
Lieben Dank fürs vorbeischauen und allein einen schönen Start in die Woche.
Ich habe diese Woche Urlaub ... mal schauen ob ich kräftig basteln werde?! *fg*



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.