Donnerstag, 21. März 2013

Happy Birthday Darling

Guten Morgen liebe Leser,


gestern hatte mein Schatz Geburtstag er hat diese Karte von mir bekommen:



Lieben Dank fürs vorbeischauen!

 

Donnerstag, 14. März 2013

Nochmal Postcrossing

Hallo liebe Leser,

Hier noch eine weitere Karte, die ich für Postcrossing gebastelt habe.
Diese Karte musste sehr schlicht gehalten werden, sie ging nach Hong Kong und sollte wenn möglich nicht in einem Umschlag versendet werden. 
Darum habe ich auf jeglichen Schnick Schnack verzichtet. Ich habe sehr dünnes Designpapier verwendet von den großen Blöcken von My Minds Eye.
Die gestelmpelten Elemente (ausser dem Schriftzug) habe ich heiß embosst.




Lieben Dank fürs vorbeischauen!


 

Mittwoch, 13. März 2013

Liebster Award, discover new blogs

Hallo liebe Leser!

Hurraaaaaa ich habe einen Award von der lieben Rosi verliehen bekommen, und fühle mich richtig geehrt weil Rosi soooo tolle Sachen werkelt!


Natürlich sollte der Award nun auch weitergegeben werden und zwar nach den folgenden Regeln:


- Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Mitglieder haben.
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blogs und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast.
 
Hier kommt nun meine Auswahl der TOP 5:
 
Sonja hat einen superschönen eigenen Stil, der mit sooo gut gefällt.

Meine liebe Freundin werkelt wunderschöne Sachen.

Schaut mal bei ihr vorbei, sie werkelt tolle Karten.
 
Auch bei Kathi gibt es klasse Bastelwerke zu bewundern.
 
Nadine werkelt wunderschöne Sachen mit Stampin Up.
 
Wie immer ganz ganz lieben Dank fürs lesen meines Blogs!





 

Dienstag, 12. März 2013

Hobbys verbinden

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich beteilige mich ja unheimlich gerne auch beim Postcrossing.
Dabei versendet man in alle Welt Postkarten und bekommt für jede
versendete Karte eine Karte von irgendwo auf der Welt zugesendet, von
wo ist immer ein Geheimnis ;).
Die meisten mögen keine selbstgemachten Karten erhalten und manche lieben sie. Gestern habe ich die Adresse einer Postcrosserin aus Holland gezogen und die Dame wünschte sich sehr eine handgemachte Karte zu erhalten und da ich Zeit hatte habe ich mich ins Zeug geworfen und diese Karte gewerkelt ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin auch gefallen wird und dass sie heile in Holland ankommt. Da die Karte sonst umfallen würde hält mein kleiner Freund sie für Euch fest.





Mit der Karte möchte ich mich an folgenden Challenges beteiligen:

Totally Papercrafts: #157 Punch it 
Cupcake Craft Challenge: # 233 It's only words
7 Kids College Fund: #68 Anything goes

Lieben Dank für lesen meines Blogs!



 

Donnerstag, 7. März 2013

Especially for you

Hallo liebe Leser!




Heute hat die liebe Andrea Geburtstag und hat von mir diese Karte bekommen.



 
Und hier noch mal mit den kleinen verpackten Geschenken:


ich möchte mit der Karten an den folgenden Challenges teilnehmen:

Lovely Hänglar only: #64 Ribbon or Trim
Totally Tilda: #66 Spots and Stripes
Magnolia Down Under: # 186 Especially for you
Simon says stamp!: A bit O'green :) 
Marvelous Magnolia: #17 Anything goes

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs.

 

Mittwoch, 6. März 2013

Mein kreativer Monat Februar

Hallo liebe Leser, 

auch diesen Monat gibt es bei der lieben Ingrid wieder die tolle Aktion
'Mein kreativer Monat'. 

So sehr kreativ war mein Monat zwar nicht aber ein wenig habe ich doch zustande gebracht, hier also meine Collage:




 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.