Montag, 27. Mai 2013

Alles Gute ... zum Geburtstag, mit Blumen.

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön, dass ihr mir alle so die Treue haltet, auch wenn ich nur selten hier bin.
Ich brauchte mal wieder ganz schnell eine Karte. 
Das Bild habe ich glaube ich schon vor 6 Wochen embosst und gewischt.
Der Stempel ist von Hero Arts, das Embossingpuler ist ganz leicht vanillefarben.
Gewischt habe ich mit Distressfarben.
Das Motiv wurde dann noch gemattet. Unter dem Bild habe ich eine Borte mit dem tollen Martha Stewart Bordürenstanzer gefertigt und ein Spitzenband drauf getackert. Hinter das Band habe ich noch zwei Tickets aus dem letzten SU Sale-a-bration Set/ Minikatalog (muss ich noch mal genau nachschauen) gesteckt.
Noch ein paar SU Perlen und Blinkis drauf und fertig ist die Karte.



 Lieben Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald!


 

Freitag, 10. Mai 2013

Mein kreativer Monat April mit Hindernissen

Hallo meine Lieben Verfolger,

auch im April habe ich wieder ein wenig gewerkelt und möchte wieder bei Ingrids toller Aktion 'Mein kreativer Monat' mitmachen:
Das gestalten der Collage ist diesmal nicht so ganz ohne Hindernisse abgelaufen *lach*. Nachdem ich fast 20 Minuten gebastelt habe und die Collage fertig abgespeichert war fiel mir auf, dass ich die eine Karte schon in der März Collage hatte :'(. 
Die neue Collage ging dann aber zum Glück ganz schnell...hier nun das Ergebnis:

Lieben Dank fürs vorbeischauen!






 

Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Konfirmation zwei Karten

Hallo meine lieben Leser!

kaum zu glauben, aber es ist schon wieder fast drei Wochen her, dass ich hier gepostet habe.
Am letzten Sonntag waren wir zu einer Konfirmation eingeladen, und zwar meine Eltern und wir auch. Also habe ich zwei Karten gewerkelt ;).
Hier könnt ihr sehen was dabei herausgekommen ist.
Sorry für die schlechte Fotoqualität.
Den Vanillecardstock von SU habe ich mit dem SU Embossingfolder embosst.
Den Schmetterling von Dark Room Door habe ich auf hellgrünes Scrappapier von My Minds Eye gestempelt und mit Stampandous Aged Ivory embosst. Ich liebe dieses Embossingpulver mit den kleinen goldenen Akkzenten. In Schokobraun habe ich dann noch meinen Lieblingsspruch für Konfirmationen/Taufen etc. von Stamping Duck aufgestempelt. Ein paar Perlchen von SU und Savanne Cardstock Mattung runden die Karte ab.
Für die zweite Karte habe ich die gleichen Papiere und das gleiche Embossingpulver benutzt. Außerdem habe ich noch Papier von Tim Holtz für den Schriftzug und die Ausstanzung benutzt. 
Das Wort Konfirmation ist auf dem geschwungenen Etikett von SU gestempelt. Die untere Ausstanzung mit den geschwungenen Bögen ist mit einem Martha Stewart Stanzer entstanden. Der Konfirmationsstempel ist evtl. von Hein Design (ich habe ihm im lokalen Handel erstanden) Eigentlich lautet der gesamte Stempel: Einladung zur Konfirmation. Die Fische und Taubenstempel habe ich in irgendeinem kleinen Shop im Internet gekauft, ich weiss nur grade nicht mehr wo. Falls jemand es genau wissen möchte geh ich gern nochmal nachforschen ;)










Die Idee mit kleinen Tütchen im Inneren (für das Geldgeschenk) ist nicht von mir, ich habe sie neulich irgendwo gesehen ... ich weiss aber leider nicht mehr wo.



 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.