Dienstag, 27. August 2013

Happy Birthday Iris

Hallo meine lieben Leser!

und hier das tolle Set Stippled Blossoms in gelb verarbeitet. Auch hier hoffe ich einfach mal dass die Karte rechtzeitig ihre Empfängerin Iris erreicht hat!





Lieben Dank fürs vorbeischauen.


 

Montag, 26. August 2013

Got wonderful postcrossing mail today

Hello in english today,

Today I got wonderful postcrossing mail.
It was my mothers birthday today and I got the mail ...he he he.

From the poscrossing meeting in Soltau?! 'Heidemeeting' I got this wonderful card from Andrea (andrea209) the card shows a flower she found in her garden, and she did think immediatly of me as I love hearts ... isn't that lovely? 
Thank you so very much for the beautiful card and thank you to everybody who signed on the back!



And than I got a wonderful envelope from France. This one was from Lhise.
I did send her an offical card and a selfmade card about two weeks ago. Today she did send me this lovely envelope. It already looks nice from the outside with all the wonderful stamps. Inside was a note and a little bag with this wonderful selfmade heart ... yeees another heart for me ;)
Thank you sooo much for this wonderful surprise!







Anyway I got another envelope from GB ... but this was postcrossing matter ... it were my stamps I ordered from Lily of the Valley! Not picture of this ones ;) 


 

Stippled Blossoms in blau

Hallo liebe Leser!

wie versprochen - oder auch wie angedroht *lach* - da bin ich schooon wieder!
Auch Nicole hat von mir eine Karte mit dem tollen Motiv bekommen (da ich diesen Post schon im vorab schreibe hoffe ich auch mal dass die Karte wohlbehalten angekommen ist).



Lieben Dank fürs lesen meines Blogs!


 

Samstag, 24. August 2013

Dose gepimpt

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben da bin ich schon wieder, ja ja ich war fleissig letzte Woche und auch morgen und übermorgen und vielleicht auch überübermorgen werde ich noch Karten haben.
Heute nur eine Kleinigkeit. Meine Männer machen sich jetzt immer Schokostreusel in den Yoghurt. Die Streusel sind in einer hässlichen Pappschachtel. Als ich mir dann neulich beim Penny Eis gekauft habe (in einer kleinen 300ml Dose), dachte ich mir, dass man die Dose noch benutzen kann und das habe ich draus gemacht ;) Ist jetzt nicht besonders aufwendig aber ich finde es sieht ganz nett aus.
Das Alphabet ist von Quickutz der Schnörkelstempel war glaube ich von Stempelei (habe ich mal auf dem Mekka gekauft ... oder war er doch von Flamingo ?!) und dann habe ich noch mit Distress Velvet gewischt.






Lieben Dank fürs schauen und bis morgen!

 

Freitag, 23. August 2013

Mohnblumen für Postcrossing

Hallo meine Lieben!

heute gibt es eine Karte die ich für Postcrossing gestaltet habe, da sie mir hinterher nicht mehr gefallen hat habe ich noch eine 'richtige' Postkarte mitgesendet. Die Karten sind inzwischen bei der Empfängerin in Frankreich angekommen und auch die selbstgemachte hat ihr sehr gut gefallen.
Die Stempel sind auch einem neuen SU Gastgeberinnenset. Die Swirls sind von Viva Decor coloriert habe ich mit Twinkling H2os. 

Merci beaucoup Lhise! I just saw you follow my blog!!!





Lieben Dank fürs lesen!

 

Donnerstag, 22. August 2013

Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo da bin ich schon wieder!

Die liebe Sonja hatte Geburtstag und ich habe es leider verpasst. 
Aber man kann ja auch noch naträglich gratulieren, darum habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Ich hoffe es ist angekommen, da ich es gestern mit DHL versendet habe.
Im Augenblick bin ich total verliebt in das Set Stippled Blossoms von SU und habe eine Menge schöne Karten (wie ich finde ... kommen demnächst) damit gewerkelt. Passend dazu nach langer Zeit mal wieder eine Tatü Box.







Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder an ein paar Challenges teilnehme:

Allsorts Challenge Blog: Use you new stash
Papertake Weekly: Flower Power 
Stampsnfun Creativity: Schachtel
Totally Papercrafts: Favorite Colous
Lieben Dank fürs lesen!
Bis bald!


 

Mittwoch, 21. August 2013

Nochmal liebe Post

Hallo liebe Verfolger!

vor einiger Zeit habe ich nochmals liebe Geburtstagspost bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe.
Von der lieben Sanny kam diese tolle Karte .... einen dicken Knuddler dafür!
Ich habe micht total über die wunderschöne Karte gefreut.



Bis bald meine Lieben und Danke fürs vorbeischauen!


 

Samstag, 10. August 2013

Happy Birthday Henry*Karte für einen Flieger

Hallo meine lieben Leser!

Heute wird mein Henry 15 Jahre alt und natürlich gibt es eine Karte von mir.
Da Henry vor fast genau zwei Wochen seine A Prüfung beim Segelfliegen gemacht hat liegt es nah, dass er wieder eine Karte zum Thema fliegen von mir bekommt (hihi das Thema hatten wir schon im letzten Jahr...aber egal, mit Kreativität kann man es ja jedes Jahr aufs neue umsetzten).
Nun zur Karte:
Verwendet habe ich sehr viele Materialien von Tim Holtz. Zunächst einmal das blaue Papier sowie alle Stempel, die alle aus dem gleichen Clearset sind. Die Tickets und den Spruch habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gestempelt und die Karte damit auch rundherum gewischt. Die Tickets selber sind von Whimsy Stamps. Die Vögel sind mit SU Savanne gestempelt. Die Mattung und die Ticket sind Savanne Cardstock von SU genauso wie die ausgestanzte 15 und die Grundkarte habe ich aus Cremeweiss gefertigt. Die 15 habe ich mit Embossingpulver Aged Aqua von Stampendous embosst. Last but not least habe ich die Wolken mit der tollen Stanze von Memory Box gestanzt und dann noch farblich mit Faded Jeans Distress Ink gewischt. Einige der Wolken sowie die 15 habe ich mit Abstandhaltern aufgeklebt.







Lieben Dank fürs vorbeischauen und allen ein wunderschönes Wochenende!
Mit der Karte möchte ich mich an den folgenden Challenges beteiligen:

Nigh-Shift-Samping: Ab in die Natur
Papertake weekly: Anything goes
Cute Card Thursday: # 281 Die-ing to punch 
Crafts and Me Challenges: #139 Anything goes

 

Freitag, 9. August 2013

3 1/2 x 3 1/2 inch Karten

Hallo liebe Verfolger!

Heute wie versprochen noch zwei süsse Minikärtchen.
Die Karten sind aus vorgefertigtem Cardstock in den Maßen 3 1/2 x 3 1/2 inch. von Dovecraft
Einmal die SU Variante: Der wunderschöne Stempel ist ein Kombistempel von SU und nennt sich Stippled Blossoms. Gestempelt habe ich mit Versamagic da diese Stempelfarbe auch auf Kraftcardstock noch gut zu sehen ist.
Auch der kleine Spruch ist von SU aus dem Set Tiny Tags.



Und die Herzvariante auch mit SU ;). Von Sonja hatte ich ja schöne viele gestanzte Herzen bekommen und wenn ich mir das Papier so anschaue dann ist es wohl auch von SU ;) Das kleine Tag ist diesmal von Papertrey Ink.



 Lieben Dank fürs lesen und hoffentlich bis bald!

 

Donnerstag, 8. August 2013

Mein kreativer Monat Juli

Hallo liebe Leser!

nach einem kreativen Monat Juni war der Juli wieder etwas weniger kreativ, da es mein Geburtstagsmonat war, habe ich mehr Post bekommen als versendet. Im Grunde habe ich gar nichts versendet *lol*. Alle Werke sind im Rahmen des SU Workshops mit Sonja entstanden und in der Folge davon.
Hier nun meine Collage zu Ingrids toller Aktion:


 
Lieben Dank fürs vorbeischauen ... vielleicht gibt es morgen auch noch etwas ... habe ja zwei kleine Karten noch gar nicht gezeigt ;)



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.