Dienstag, 7. Januar 2014

Postkarten

Hallo liebe Leser,


Für das Postcrossing, brauchte ich mal wieder eine Karte. Der Stil hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mehrere gewerkelt habe (zwei sind noch nicht ganz fertig ;) ). Die erste Karte habe ich nach Russland versendet, mit einem Centstück und die zweite meiner Freundin zum Geburtstag.












Lieben Dank fürs lesen und bis bald.
 

Samstag, 4. Januar 2014

Achtzehn und Achtzig

Hallöle,

Mein Großer ist ja im Dezember 18 geworden...Himmel wie die Zeit vergeht ;)
Zum großen Ereignis habe ich zwei Karten gewerkelt.

Ausserdem zeige ich euch hier noch die Karten, welche ich gestern schon angekündigt habe zum 80sten meines Onkels.

Die ausgestanzten Zahlen sind von Stampin Up, ich bin so froh, dass ich mir das Stanzalphabet gegönnt habe! Die Word tags sind von Tim Holz und die Prägefolder glaube ich von Cuttlebug (Schneeflocken) und Crafts Too das Rautenmuster. 










Lieben Dank fürs lesen, bis bald!

 

Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachts und Neujahrspost

Ein frohes neues Jahr!

allen meinen tapferen Lesern, die mir weiterhin die Treue halten.
Kein einziger Post im Dezember - Schande über mein Haupt - !
Es ist nicht so, dass ich im Dezember untätig war, aber zum bloggen hatte ich neben Arbeit und Kartenbasteln keine Zeit noch Lust.
Als ich gerade mit den Weihnachtskarten beginnen wollte rief mich meine Tante an und fragte ob ich ihr Einladungen für den 80sten Geburtstag meines Onkels basteln könnte. Da wollte ich auf keinen Fall nein sagen, denn ich bewundere die wunderschönen Handarbeiten meiner Tante und fühle mich richtig geehrt wenn sie mich um so einen gefallen bittet.
Die Einladungen werden dann hoffentlich in den nächsten Tagen online gehen, doch zunächst möchte ich die wunderschöne Weihnachts und Neujahrspost würdigen die ich erhalten habe.
Von wem die jeweilige Karte ist habe ich auf die Fotos geschrieben.
Vielen, vielen lieben Dank euch allen nochmal, ich habe mich riesig gefreut.











Bis Bald!

 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.