Stiftebox

Hallo hier nochmal ich ;-)

Meine erste Stiftebox tatatataaaaaaaaaaa!

Nachdem ich hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit diese Bierdeckel rumfliegen hatte und immer eine Stiftebox machen wollte habe ich am letzten Wochenende den Stier bei den Hörnern gepackt und losgelegt.
Es war garnicht so schwer wie ich gedacht habe und ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bekommen hat die Box Nicky dann am Sonntag.






Hier noch ein Bild vor dem *verzieren* ... gefiel mir auch schon ganz gut ;-) :

Liebe Grüße


Kommentare

  1. ja es ist meine und die ist sooooooooooooo schön! Das HG Papier ist doch gestempelt, richtig!? LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Nicky ... die Punkte inne und die Herzen aussen sind gestempelt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiftebox ist dir wirklich gelungen. Und so schön gerade gestempelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue