Löckchen mit Ladybug

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder eine Geburtstagskarte mit meinen neusten Stempeln: Löckchen von Fairysale und Clearstamp von TPC Studio.
Meine *Schwiegermutter in spe* hat heute Geburtstag und sie hatte mir letze Woche, aus England, Tesco Greenbags mit Marienkäfern mitgebracht *freu* ... und da der kleine Marienkäferstempel dem Löckchen der Lieferung beilag habe ich den natürlich gleich mit verarbeitet ... wenn ich das heute noch schaffe werde ich noch ein Bild der Taschen mit einstellen.
Löckchens Flügel habe ich mit Glitter Glue beglitzert und die Marienkäfer mit Ranger Glossy Accents.




Liebe Grüße


Kommentare

  1. Die Kleine ist sooo süß Anja, ein willkommener Farbtuper bei dem verhangenen Wetter. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Anja!
    Erst mal danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Bist schon eine treue Seele!!
    Das Papier bei der letzten Karte ist von SU. Tee und Gebäck nennt sich die Kollektion.
    Ich hab schon so fotografiert, wie du mir mal geraten hast, du weißt schon, Laptop usw.
    Deine Karte ist einfach super geworden. Zeigst du mir die Stempel am Sonntag beim Treffen mal im Original?,Hihi!
    Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Karte hast Du gezaubert.
    Das Motiv ist niedlich und super in die tolle Szene eingearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht so süß aus, tolle Farben hast du benutzt und das Motiv ist soooo süß! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv hast du toll coloriert. Die flammend roten Haare finde ich sind ein besonderer Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    die Karte ist toll geworden!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue