Dienstag, 26. Januar 2010

Tatübox mit Blume

Hallöchen,

hier die zweite Box, die für das Weekstamp bei den Stempelhühnern entstanden ist.
Diese Box ist eine Schiebebox. Die Anleitung dafür könnt ihr bei Kreativ-Sucht finden.





Liebe Grüße

HSV Karte zum Geburtstag

Hallo,

Henry musste gestern zum 12ten Geburtstag seines Freundes Yannic. Ihn verlangte nach einer gestempelten Karte ... da ich keinen passenden Stempel für einen zwölfjährigen gefunden habe ist es nun eine HSV Karte geworden.
Gestempelt ist jetzt nur noch das Happy Birthday ;-)




Liebe Grüße

Sonntag, 24. Januar 2010

Tatübox

Halli Hallo,

bei den Stempelhühnern ist das Thema der Woche eine Tatübox.
Die Anleitung dafür habe ich bei Knutschi gefunden.

Hier also mein Beitrag zum dazu:







Liebe Grüße


Sonntag, 17. Januar 2010

Geburtstagskarte und Fotoexperiment

Hallo,

die folgende Karte habe ich mal mit verschiedenen Hintergründen schwarz oder weiß fotografiert und auch verschiedene Kameras verwendet.
Die Kameras waren einmal eine Samsung NV24HD Digitalkamera und eine Nikon D5000 Digitalspiegelreflexkamera. Ausgleuchtet habe ich das ganze mit einer Tageslichtleuchte Kiom Daylight Lilon black 10119.





A) Samsung ohne Blitz:


B) Samsung ohne Blitz:

C) Nikon ohne Blitz:

D) Nikon mit Blitz:

E) Nikon ohne Blitz:

Ich finde die Karte sieht jedesmal anders aus ... welches Ergebnis gefällt euch denn am besten? Eine Umfrage dazu gibt es oben rechts auf diesem Blog.

Die Umfrage ist nunmehr abgeschlossen: 5 Teilnehmer 3 haben A gewählt 2 haben B gewählt also 60%zu40% ;-)


Liebe Grüße

Bärige Geburtstagsgrüße

Hallo,

hier eine Karte die ich für meine Cousine zum Geburtstag gebastelt habe.





Liebe Grüße

Nur mal ein Test ;-)

Samstag, 16. Januar 2010

Schokiverpackung mit Bär

Hallo Ihr Lieben,

hier eine Schokoladenverapckung die ich mit dem Scorpal gebastelt habe.
Die Anleitung dafür gab es auf Bettys Blog


Von vorn:



von hinten:

geöffnet jam jam:

Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Januar 2010

Zum Geburtstag Penny Black

Hallo,

hier vorerst einmal die letzte Karte ... dann habe ich alles aufgearbeitet was sich die letzten zwei Monate so angesammelt hat.
Diese Karte hat meine liebe Freundin heute von mir zum Geburtstag bekommen.




Liebe Grüße

Penny Black Maus mit Sternen


Hallo,

diese Karte habe ich auch nach einer Anleitung auf der Scorpal Seite gefertigt.
Man kann innen eine Gutscheinkarte in der Größe einer Scheckkarte einstecken.
Auch die beiden Tilda Karten sowie die Katzenkarte habe ich so gefertigt.





Liebe Grüße


Inkadinkado Katze


Hier nochmal eine Karte die ich auch zu Weihnachten verschenkt habe ... wieder *gefüllt* mit einem Gutschein.






Liebe Grüße



Diagonal Double pocket card


Hallo!
Hier eine Karte die ich nach einer Anleitung aus Splitcoaststampers gefertigt habe...sie ist ein wenig schlicht ... aber es war Weihnachten und ich hatte viel zu wenig Zeit und sie sollte fertig werden...als Füllung waren zwei Karten für *Schwanensee* drin.







Liebe Grüße



Mittwoch, 6. Januar 2010

CD-Hülle mit Penny Black



Zu guter Letzt noch eine CD - Hülle die ich einer lieben Freundin samt Füllung zu Weihnachten geschenkt habe.
Die Anleitung dafür habe ich direkt auf der Scorpal Seite gefunden.
Allerdings habe ich sie abgewandelt indem ich das was eigentlich vorn war nach hinten gemacht habe.




Hier die Nahaufnahme:


Der Einschub:


und die Rückseite:


Liebe Grüße




Schachtel mit Penny Black


Nachdem ich dann im Dezember stolze Besitzerin eines Scorpal geworden bin, musste ich erst mal ein paar Dinge ausprobieren.
Zuerst diese Schachtel. Die Anleitung dazu habe ich bei Betty gefunden:


hier einmal das Motiv aus der Nähe ...mit etwas Glitzer:


und einmal die Seite mit der Schleife:


Irgendwie fand ich es ganz schön schwer so eine Schachtel zu fotografieren ... da war ja fast das basteln einfacher ;-) Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Liebe Grüße





Tilda in Rosa und Blau


Hier habe ich meinen ersten und bis jetzt einzigsten Magnolia Stempel verarbeitet
einmal in der Variante rosa:




und dann noch in blau:


Liebe Grüße



Weihnachtspost 2009


Hier könnt ihr die Karte sehen die ich ca. 33 mal an meine lieben Freunde, Verwandten und Bekannten versendet habe. Ich habe mir vorgenommen schon bald mit der Produktion neuer Weihnachtskarten zu beginnen dann bekommt in diesem Jahr jeder eine individuelle Karte ... oder so ähnlich ;-)





Versteckt noch ein paar Rentiere:


Und die passenden Umschläge dazu, aus Geschenkpapier gefaltet:


Liebe Grüße


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.