Dienstag, 22. Juni 2010

Basteltreffen am Sonntag



Hallöchen,

am letzten Sonntag hatten wir wieder unser monatliches Basteltreffen ... diesmal bei Michaela.
Es war wieder ein superschöner Tag: Danke liebe Michaela ... das Essen war super legga.

Nicole und unsere Gastgeberin Michaela:


Anja:


Michaela und Moni:

Nicole:

Iris und Anja:

Alle sind bereit und warten auf die Schlacht am Buffet ... aber Mädels ihr müsst noch etwas warten ... wir müssen ja erstmal das gesamte Buffet fotografieren ... gemein nicht wahr?! ;-)

Leider sind meine Fotos in der Eile soooo schlecht geworden, dass ich nicht mehr lesen kann was auf den Schildern genau stand ... fand die aber super schön ... die kleinen Fussballer ... es ist halt WM-Zeit:








Zum kringeln ... es gab sogar WM-Eier:





Freitag, 18. Juni 2010

Willkommen zu Hause



Hallöchen,

die Tochter von Bekannten meiner Eltern kommt nach einem 3/4 Jahr aus den USA nach Hause.Meine Eltern reisen zur Feier des Tages nach Berlin und nehmen diese Karte mit:







Endloskarte in Lila


Hallo ihr Lieben,

meine liebe Cousine hat sich von mir eine Endloskarte gewünscht ... und ich habe sie jetzt endlich mal fertiggesellt und dann am Ende noch das Video (sorry für die schlechte Qualität...aber das Video ist ja nur da um die Technik zu demonstrieren)

Nachtrag: Die Anleitung zu der Karte gibt es bei Heidi



















Samstag, 12. Juni 2010

Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben,

im Stempel-Café hat uns Kitty78 diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt ... und ich habe diese
Karte danach gestaltet:








Vielen Dank fürs schauen und allen ein schönes Wochenende ... auf das
es wieder etwas wärmer wird.

Samstag, 5. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Schmetterling


Hallöchen,
dies ist mein 5ter Post heute darum meine bitte:

bitte runterscrollen !!!

ich musste die ganze letzte Woche Blogmäßig aufarbeiten und habe dies in 5 verschiedenen Posts gemacht ... damit die einzelnen Posts nicht zuuuu überladen sind. Nun bin ich aber auch froh dass ich alles auf den Blog geladen habe und werde mich jetzt der Hausarbeit zuwenden die ein wenig liegen geblieben ist.

Hier noch ein Karte die ich für einen 40sten Geburtstag gebastelt habe.



Viele liebe Grüße und uns allen ein tolles sonniges Wochenende


Teelichthalter und Kusudama


Hallöchen,

hier sind meine letzten beiden Kusudama Kugeln sowie mein Teelichthalter ... sicher noch ein wenig verbesserungsfähig ... aber ich finde fürs erste mal ist der schon ganz ordentlich geworden. Gebastelt habe ich nach einer Anleitung vom Stempelhühnerhof.





















Noch ein kleines Penny Black Kärtchen


Hallöchen,

hier noch ein kleines Penny Black Geburtstagskärtchen:




Katze im Körbchen


Hallöchen,

letzte Woche hatte ich irgendwie nur Zeit zum basteln aber nicht zum Bloggen also wird das heute ALLES nachgeholt *schwitz*.Hier eine Karte für aunt Janet zum Geburtstag (am 04.08.) ... auuuuutsch ich hatte mich doch glatt im Monat vertan ... so habe ich halt schon mal vorgearbeitet:


Liebe Grüße

Basteltreffen am letzten Sonntag


Hallöchen,

letzte Woche am Sonntag hatten wir wieder ein tolles Hühnertreffen diesmal bei Nicole *Schokoladenhase*.
Gestartet sind wir mit einem Workshop den Anja-Frickelfee ganz toll vorbereitet hatte. Diese kleinen Schenkilibehälter sind dabei herausgekommen. Ganz ganz lieben Dank auch nochmal an Anja an dieser Stelle ... ich glaube das hatte ich am Sonntag auch vergessen *auchschäm*.
Ein riesengroßes Dankeschön auch an Nicole ... die Poreesuppe war sooooo lecker und auch der Kuchen ... und Michaela deine Original Guildo Horn Nussecken waren auch einfach köstlich.
Danach haben wir Teelichthalter gebastelt ... das heisst alle bis auf das DUO Anja&Anja ... die waren faul und haben zugeschaut.
Allerdings habe ich inzwischen auch einen Teelichhalter fertiggestellt ... siehe weiter oben.



Anja, Nicky und Nicole

Nicole, Moni, Michaela
Nicky, Nicole, Moni



Alle ausser meiner Wenigkeit ... beim essen

Nicole, Moni, Michaela

Iris, Anja, Nicky, Nicole



Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.