Basteltreffen am letzten Sonntag


Hallöchen,

letzte Woche am Sonntag hatten wir wieder ein tolles Hühnertreffen diesmal bei Nicole *Schokoladenhase*.
Gestartet sind wir mit einem Workshop den Anja-Frickelfee ganz toll vorbereitet hatte. Diese kleinen Schenkilibehälter sind dabei herausgekommen. Ganz ganz lieben Dank auch nochmal an Anja an dieser Stelle ... ich glaube das hatte ich am Sonntag auch vergessen *auchschäm*.
Ein riesengroßes Dankeschön auch an Nicole ... die Poreesuppe war sooooo lecker und auch der Kuchen ... und Michaela deine Original Guildo Horn Nussecken waren auch einfach köstlich.
Danach haben wir Teelichthalter gebastelt ... das heisst alle bis auf das DUO Anja&Anja ... die waren faul und haben zugeschaut.
Allerdings habe ich inzwischen auch einen Teelichhalter fertiggestellt ... siehe weiter oben.



Anja, Nicky und Nicole

Nicole, Moni, Michaela
Nicky, Nicole, Moni



Alle ausser meiner Wenigkeit ... beim essen

Nicole, Moni, Michaela

Iris, Anja, Nicky, Nicole



Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende


Kommentare

  1. ja es hat sehr viel spass gemacht! und das essen war lecker! LOL

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    freut mich,daß es Dir gefallen hat.Ich fand es auch wieder klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue