Dienstag, 12. März 2013

Hobbys verbinden

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich beteilige mich ja unheimlich gerne auch beim Postcrossing.
Dabei versendet man in alle Welt Postkarten und bekommt für jede
versendete Karte eine Karte von irgendwo auf der Welt zugesendet, von
wo ist immer ein Geheimnis ;).
Die meisten mögen keine selbstgemachten Karten erhalten und manche lieben sie. Gestern habe ich die Adresse einer Postcrosserin aus Holland gezogen und die Dame wünschte sich sehr eine handgemachte Karte zu erhalten und da ich Zeit hatte habe ich mich ins Zeug geworfen und diese Karte gewerkelt ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin auch gefallen wird und dass sie heile in Holland ankommt. Da die Karte sonst umfallen würde hält mein kleiner Freund sie für Euch fest.





Mit der Karte möchte ich mich an folgenden Challenges beteiligen:

Totally Papercrafts: #157 Punch it 
Cupcake Craft Challenge: # 233 It's only words
7 Kids College Fund: #68 Anything goes

Lieben Dank für lesen meines Blogs!



 

Kommentare:

  1. Such a charming creation. Thank you for joining us at TPC Challenge.
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous creation, love the bunting...thanks for joining us at Cupcake!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Such a Cheery and Sweet card! Thank you so much for entering the www.7kidscollegefund.com Challenge! The Design Team appreciates the time you invested in your project and for joining our challenge. 8-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Anja, it has a lovely design.

    Thank you for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

    Love
    Maarit

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.