Hobbys verbinden

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich beteilige mich ja unheimlich gerne auch beim Postcrossing.
Dabei versendet man in alle Welt Postkarten und bekommt für jede
versendete Karte eine Karte von irgendwo auf der Welt zugesendet, von
wo ist immer ein Geheimnis ;).
Die meisten mögen keine selbstgemachten Karten erhalten und manche lieben sie. Gestern habe ich die Adresse einer Postcrosserin aus Holland gezogen und die Dame wünschte sich sehr eine handgemachte Karte zu erhalten und da ich Zeit hatte habe ich mich ins Zeug geworfen und diese Karte gewerkelt ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin auch gefallen wird und dass sie heile in Holland ankommt. Da die Karte sonst umfallen würde hält mein kleiner Freund sie für Euch fest.





Mit der Karte möchte ich mich an folgenden Challenges beteiligen:

Totally Papercrafts: #157 Punch it 
Cupcake Craft Challenge: # 233 It's only words
7 Kids College Fund: #68 Anything goes

Lieben Dank für lesen meines Blogs!



 

Kommentare

  1. Such a charming creation. Thank you for joining us at TPC Challenge.
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous creation, love the bunting...thanks for joining us at Cupcake!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Such a Cheery and Sweet card! Thank you so much for entering the www.7kidscollegefund.com Challenge! The Design Team appreciates the time you invested in your project and for joining our challenge. 8-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Anja, it has a lovely design.

    Thank you for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

    Love
    Maarit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue