Samstag, 17. Juli 2010

Babykarte


Hier meine erste Babykarte. Da sie wohlbehalten angekommen ist kann ich sie nun zeigen und zufällig passt sie auch zur dieswöchigen Challenge bei IrishTeddys.











Donnerstag, 15. Juli 2010

Geburtstag



Ja auch ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Zu diesem Anlass haben mich meine Freundin Angelika und mein Sahnehäubchen Anja besucht.
Anja hat mir diesen tollen Korb zusammengestellt ... leider habe ich vergessen die Schoki und die Espressebohnen mit Schokomantel zu fotografieren weil sie am Dienstag (ob der Hitze) sofort in den Kühlschrank gewandert sind.
Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über das tolle Geschenk gefreut.
Auf dem letzten Bild sind die beiden Stempel die mir meine Freundin Angelika und ihre Mutter mitgebracht haben. Meine nichstempelnde Freundin hatte den schönen Hintergrundstempel bereits auf der Creativa für mich erstanden. Auch über diese beiden Stempel habe ich mich total gefreut.
















Blogcandy bei Shortyrose gewonnen


Am 19 Juni, an Hagens Geburtstag hat Shortyrose ihr Blogcandy ausgelost ... und ich habe gewonnen und mich wahnsinnig gefreut ... war irgendwie mein Glückstag da ich am selben Tag noch 13,30 € im Lotto gewonnen habe ;-).
Hier nun eine kleine Übersicht der Seiten:













Hänglar Dankeschönkarten



Beim letzten Basteltreffen haben wir Dankekärtchen für Nicole und Diana gebastelt,
da die beiden das neue Stempelcafé auf die Beine gestellt haben wo wir uns alle sooooo wohl fühlen. Für die zweite Karte habe ich leider etwas länger gebraucht und darum sind sie dann auch erst letzte Woche angekommen ... aber nu kann ich sie ja zeigen.







Süsse Hänglarkarte bekommen


Bei Michelmama habe ich zwei Cuttlebugfolder auf dem Flohmarkt erstanden und dieses superschöne Begleitkärtchen dazu erhalten:






Dienstag, 13. Juli 2010

Hitzefrei

GB Bild - Jahreszeiten

GB-Bild.com - Jahreszeiten - Gästebuchbilder ohne Ende !


Hallo Ihr Lieben!

Mein Blog macht zur Zeit Hitzefrei ... in meinem Bastelzimmer ist es zur Zeit zu warm um irgendwas vernünftiges zu stande zu bringen und auch zum Bloggen fehlt mir die rechte Lust.
Ich habe noch ein paar Fotos auf der cam und hoffe ich kann euch die dann zum Wochenende zeigen.

Bis dahin

Liebe Grüße



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.