Donnerstag, 15. Juli 2010

Geburtstag



Ja auch ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Zu diesem Anlass haben mich meine Freundin Angelika und mein Sahnehäubchen Anja besucht.
Anja hat mir diesen tollen Korb zusammengestellt ... leider habe ich vergessen die Schoki und die Espressebohnen mit Schokomantel zu fotografieren weil sie am Dienstag (ob der Hitze) sofort in den Kühlschrank gewandert sind.
Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über das tolle Geschenk gefreut.
Auf dem letzten Bild sind die beiden Stempel die mir meine Freundin Angelika und ihre Mutter mitgebracht haben. Meine nichstempelnde Freundin hatte den schönen Hintergrundstempel bereits auf der Creativa für mich erstanden. Auch über diese beiden Stempel habe ich mich total gefreut.
















1 Kommentar:

  1. wow- es ist a schon ein Freude, diese schönen Gschenke nur anzschauen- Das Set ist außergewöhnlich geschmackvoll und die kleinen Details wunderschön!
    glG ILO

    Dein Blg gefällt mir sehr gut und eine Karten ja sweso!

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.