Geburtstag



Ja auch ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Zu diesem Anlass haben mich meine Freundin Angelika und mein Sahnehäubchen Anja besucht.
Anja hat mir diesen tollen Korb zusammengestellt ... leider habe ich vergessen die Schoki und die Espressebohnen mit Schokomantel zu fotografieren weil sie am Dienstag (ob der Hitze) sofort in den Kühlschrank gewandert sind.
Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über das tolle Geschenk gefreut.
Auf dem letzten Bild sind die beiden Stempel die mir meine Freundin Angelika und ihre Mutter mitgebracht haben. Meine nichstempelnde Freundin hatte den schönen Hintergrundstempel bereits auf der Creativa für mich erstanden. Auch über diese beiden Stempel habe ich mich total gefreut.
















Kommentare

  1. wow- es ist a schon ein Freude, diese schönen Gschenke nur anzschauen- Das Set ist außergewöhnlich geschmackvoll und die kleinen Details wunderschön!
    glG ILO

    Dein Blg gefällt mir sehr gut und eine Karten ja sweso!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue