Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich zwei Challenges kombiniert und zwar einmal den Sketch von Stamp with fun und das Rezept von Penny Black: 3 Papiere, 1 Ribbon und 1 Charm.
Es ist ganz viel glitzer auf der Karte ... vielleicht kann man es ja auf dem zweiten Foto erkennen. Und weil sie blau/weiss ist mache ich auch gleich noch mal bei IrishTeddy's mit. Die Karte ist ja auch gaaar nicht weihnachtlich ...höchstens winterlich ... hoffe das ist ok ;-).





Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten/3rd Post


Da ich dieses Jahr einen unheimlichen Stress damit hatte alle meine Weihnachtskarten pünklich fertig zu bekommen und dann auch noch zu versenden, habe ich mir vorgenommen dass fürs nächste Jahr zu ändern und nun schon mal meine erste Weihnachtskarte für 2011 fertiggestellt.




Teilnehmen möchte ich damit an mehreren Challenges:

Just Magnolia: Sketch
Cards and More: Distressed
Wild Orchid Challenges: Pink, white and silver
Night-Shift-Stamping: Last Minute Werk (ok es ist ehr ein First Minute Werk)
Cutie Stampers: Merry Christmas
A Spoon Full of Sugar: Christmas Card





Gutschein für Reiterferien/2nd Post



Wir brauchten noch ganz ganz schnell einen Gutschein für Reiterferien, da kam mir das Motiv von Lili of the Valley grade recht.
Die Karte ist sehr sehr einfach geworden weil ich in absolutem Zeitdruck war.




Der Letzte Rest an Weihnachtskarten/1st Post


Hier noch ein paar Weihnachtskarten und eine Geschenkverpackung mit Lind Weihnachtschoki drin.











Dienstag, 21. Dezember 2010

Und nochmal ein Schwung Karten/4th Post



So dies ist der letzte Post für heute und vielleicht für dieses Jahr ... schaun wir mal.

Ich wünsche an dieser Stelle meinen lieben Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011.
















Variationen einer Karte/ 3rd Post



Zum Ende musste es wieder etwas schneller gehen und darum habe ich diese Karte in verschieden Variationen erstellt (damit es nicht langeweilig wird *lach*).

















2Türkrankzkarten/ 2nd Post



Und nochmal, weils sie so schön sind,zwei Türkranzkarten:




Tatübox mit Aspire



Ich habe mal wieder eine Tatübox gemacht. Diesmal passend zu der Karte die ihr zwei Posts vorher sehen könnt:
















Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mein neues Lieblingsmotiv/Post 2



Hier nun eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsmotiv.
Die Karte werde ich bei 4 Challenges einreichen:

Nightshiftstamping: Sketch&Spitze

Whiff of Joy: No red or green

Papertake weekly: Red&Green must not be seen

A Spoonfull of sugar: Christmas Card






Aspire Geburtstagskarte



Diese Karte habe ich für zwei Challenges gefertigt:

Penny Black: Stamping on anything but white card

Clean&Simple: Sketch






Dienstag, 7. Dezember 2010

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.