Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich zwei Challenges kombiniert und zwar einmal den Sketch von Stamp with fun und das Rezept von Penny Black: 3 Papiere, 1 Ribbon und 1 Charm.
Es ist ganz viel glitzer auf der Karte ... vielleicht kann man es ja auf dem zweiten Foto erkennen. Und weil sie blau/weiss ist mache ich auch gleich noch mal bei IrishTeddy's mit. Die Karte ist ja auch gaaar nicht weihnachtlich ...höchstens winterlich ... hoffe das ist ok ;-).





Kommentare:

  1. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich das Mäuschen an der Flocke *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut - ich liebe diese Maus an der Schneeflocke

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    da bin ich eigentlich schon wieder.. .ich bin mir sicher, dass ich kommentiert hatte *grübel*... Aber deswegen bin ich nicht hier... Ich will dir gratulieren und brauche deine E-Mailadresse, damit ich dir den 15,00 € Gutscheincode zuschicken kann *drück*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja

    this is a beautiful card, gorgeous colour combo love that stripey paper, thanks for joining us at PBSC
    Happy New Year

    Joey x

    AntwortenLöschen
  6. love this adorable mouse...thank you for joining in the fun at Penny Black Saturday...wishing you a happy 2011...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.