Mal wieder eine Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich zwei Challenges kombiniert und zwar einmal den Sketch von Stamp with fun und das Rezept von Penny Black: 3 Papiere, 1 Ribbon und 1 Charm.
Es ist ganz viel glitzer auf der Karte ... vielleicht kann man es ja auf dem zweiten Foto erkennen. Und weil sie blau/weiss ist mache ich auch gleich noch mal bei IrishTeddy's mit. Die Karte ist ja auch gaaar nicht weihnachtlich ...höchstens winterlich ... hoffe das ist ok ;-).





Kommentare

  1. What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
    Wishing you a happy 2011 x

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich das Mäuschen an der Flocke *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut - ich liebe diese Maus an der Schneeflocke

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    da bin ich eigentlich schon wieder.. .ich bin mir sicher, dass ich kommentiert hatte *grübel*... Aber deswegen bin ich nicht hier... Ich will dir gratulieren und brauche deine E-Mailadresse, damit ich dir den 15,00 € Gutscheincode zuschicken kann *drück*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja

    this is a beautiful card, gorgeous colour combo love that stripey paper, thanks for joining us at PBSC
    Happy New Year

    Joey x

    AntwortenLöschen
  6. love this adorable mouse...thank you for joining in the fun at Penny Black Saturday...wishing you a happy 2011...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue