Gorjuss Geburtstagskarte


Ich habe jetzt die Gorjuss girls für mich entdeckt und hier meine erste Karte damit:
Der Hintergrund ist auf Kraftcardstock mit meinem Lieblings SU-Set Vintage Vogue gestempelt mit Versafine und Versamagic.
Bei simon says stamps lautet die challenge diese Woche 'Anything goes' ... ist ja praktisch ... dann mach ich da doch mal mit ;-)










Kommentare

  1. So adorable! I love the stitching around the card! Thank you so much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa
    Simon Says DT

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine KArte mit so vielen wundrschönen Details! Mir gefällt auch der Hintergrund extrem gut. SInd die Stempel weiss embosst?

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine schöne Woche!
    Von ILo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Dein Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut, das Motiv ist niedlich und die Gestaltung ist auch klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue