3 schnelle Karten mit SAB



Ich brauchte mal wieder 3 schnelle Geburtstagskarten also habe ich mein Stampin'Up Sale-A-Bration Set 'Sweet Summer' eingeweiht. Eigentlich wollte ich es ja verkaufen, aber ich glaube ich behalte es doch.
Gestempelt habe ich auf Kraft Cardstock.
Die Blüten habe ich alle mit Glossy Accents von Ranger überzogen.












Stempel: Stampin'Up,Heidi Grace, TCP Studio.
Sonstiges: Bazzill Kraft, Versafine Vintage Sepia, Creative Memories Eckenrunder, Sew Easy.






Kommentare

  1. Die Karten sind superschön geworden! Mir gefallen die Farbzusammenstellungen sehr gut. Da ich die Stempel auch habe, hast Du mich sehr inspiriert, sie auch einmal zu verwenden!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    von Ilo

    PS. der Kommentar ist k e i n Aprilscherz sondern ernst gemeint!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Kartenwerke gefallen mir gut... sehen elegant aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir seeehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. That is adorable, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue