Mittwoch, 20. April 2011

Art Specially Stempel Event Zeist 2011


Am Sonntag bin ich zusammen mit Anja und Moni in Holland in Zeist zum Art Specially Stempel Event gefahren.
Pünktlich um 7:00 Uhr holten mich Moni und Anja zu Hause ab (gaaaanz lieben Dank nochmal dafür Moni *knuddelz*).
Nach kleiner Frühstückspause in Holland, waren wir dann um 10:30 in Zeist.
Bis ca 15:00 Uhr haben wir dann geshoppt und gestaunt. Mir hat es sehr gut gefallen in Zeist.
Das Stempel Event fand in einer großen Sporthalle statt und es war alles sehr übersichtlich mit breiten Gängen und ohne großes Gedrängel.
Nur Bargeld sollte man mitnehmen denn man konnte kaum irgendwo mit Karte bezahlen. Deshalb sind meine Einkäufe doch recht übersichtlich geblieben da ich nicht wirklich viel Geld dabei hatte und mir sogar noch Geld von Anja geliehen habe *knuddelz*
Die Preise waren in Ordnung und man konnte schon einige Schnäppchen machen. Allerdings sollte man die Preise vergleichen da sie doch von Shop zu Shop sehr unterschiedlich waren.


















1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!!!!
    Tolle Fotos hast Du gemacht!!! ... und tolle Beute!
    Ich fand es auch sehr schön mit Euch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.