Basteltreffen



Am Sonntag hatten wir bei mir ein kleines Basteltreffen. Leider bin ich zur Zeit etwas angeschlagen und darum keine großen Kommentarte ... aber die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:

von der lieben Iris habe ich diese tolle Lichtertüte bekommen:

Die liebe Michaela brachte mir zwei Badekugeln und eine tolle Karte mit:


Hier alle zusammen inkl. Kinder:

Michaela und Tabea...übrigens Moni: im Vordergrund kannst du dein Buch vor dem endgültigen verzieren sehen:


Moni und Martha:


Iris und Hagen:

Moni und Martha (ihre kleine Nase kann man grade noch so sehen).


Kommentare

  1. Hallo Anja,
    nochmals vielen Dank für den schönen Tag. Die Bilder sind toll,ich werde mir sie mal mopsen, ich hoffe das ist ok ;).
    Das mit dem Album ist ja super, da hat man wenigstens den vorher-nachher Vergleich.
    Lg moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue