Freitag, 9. Dezember 2011

Drei einfache Weihnachtskarten


Ich habe auch schon drei Weihnachtskarten gemacht ... dies Jahr werden die wohl einfacher ausfallen wenn ich überhaupt noch was verschickt bekomme:




Stempel: Lili of the Valley, Penny Black, Whiff of Joy
Prägefolder: Provocraft Cuttlebug

Stanze: Creatables
Glitzersteine und Perlen: Stampin Up
Glöckchen: embellishments.de
Coloration: Twinkling H2os, Distress Ink

Challenges:
Cards and More: Schneeflocken
Simon Says Stamps: Fotoinspiration
Cute Card Thursday: Anything goes


Kommentare:

  1. Gorgeous cards Anja :-) all of them are stunning ! I love the CAS look ,, beautiful :-)


    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht - aber total süß!
    Danke für´s Mitspielen bei Cards und More!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dir ja schon im Cafe einen Kommentar geschrieben.
    Finde die Karten sehr dekorativ.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. entzückende Werke, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  6. ein entzückendes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind zwar schlicht, aber wunderschön!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Thankyou so much for joining in our photo montage inspiration last week with Simon Says Stamp Challenge Blog , hope to see you again this week
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, love the inspiration!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    zunächst herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Was ich hier auf deinem Bog so alles entdecke ist ja so wunderschön! Die Kärtchen gefallen mir besonders gut- Diese Zartheit und gelungene Koloration ist einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012
    Liebe Grüße Moboliu

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.