Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost 2011



Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich Euch noch gern meine Weihnachtspost 2011 zeigen:

Von der lieben Patty erreichte mich diese tolle Karte dabei war noch ein süsses Büchlein von der Tiegerente mit schönen Sprüchen drin:

Von Zetti/Andrea bekam ich dieses süsse Kärtchen:

Last but not least die tolle Post von meinen lieben Sahnehäubchen Anja,
zuerst alles zusammen:

die wunderschöne Karte:

die superschöne Geschenktüte:

und der Inhalt:

Ganz ganz lieben Dank euch allen ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Ich möchte mich auch bei allen Nichtbastlern bedanken die uns an Weihnachten mit Karten bedacht haben auch über diese Karten freue ich mich immer riesig.




1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    ich freue mich, dass ich mit meinem Päckchen Deinen Geschmack getroffen habe ...
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.