Montag, 24. Januar 2011

Herziges Tilda-Kärtchen



Für die Aktion RAZ im Stempel-Café durfte ich dieses Wochenende die Vorgaben machen und ein Beispielkärtchen werkeln.
Die Vorgaben waren: Kombination mit braun, Herzen, Brads:



einmal aus der Nähe mit selbstgemachtem Knöpfchen:

und von innen:







Freitag, 21. Januar 2011

Baustelleninfo



Ich habe meinem Blog mal wieder ein neues Design verpasst. Dabei habe ich Blut und Wasser geschwitzt, da ich den html Code komplett tauschen musste und es nicht über ein Gadget gemacht habe. Dabei sind allerdings meine sämtlichen Gadgets in der Sidebar durcheinandergepurtzelt und ich bin grade dabei sie wieder einigermaßen zu ordnen. Da ich den Challenges keine Titel gegeben habe weiss ich nun nicht mehr was was ist .... vielleicht habe ich heute Abend noch Lust alles zu richten, ansonsten nicht wundern ... aber ich denke ich werde es spätestens am Wochenende schaffen.


Montag, 17. Januar 2011

Lucy with kitten



Nach dem aktuellen Sketch im Stempel-Café hab ich diese Karte gewerkelt. Den Stempel habe ich auf dem Stempelmekka gekauft und heute zum ersten mal verarbeitet. Dabei ist er soooo süss.






Abdrucktasche



Hier habe ich mal wieder mein lieblings Hänglarmädel verarbeitet.
Entstanden nach dem aktuellen Sketch von Friday Sketchers.
Ausserdem heisst es bei LHO 'Anything goes' ;-) das passt dann ja.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist es keine Karte sondern eine Abdrucktasche ... bin mir nur grade nicht sicher woher ich die Anleitung dafür habe.





Dienstag, 11. Januar 2011

Babykarte für einen Jungen



So viele Babykarten habe ich ja noch nicht gestaltet, hier ist nun mal wieder eine.
Die Ränder der Karte habe ich mit Kreuzstich bestickt und den anderen Rand habe ich mangels einer Nächmaschine mit Hand umnäht.
Die Blume ist nach einem Workshop von Helen entstanden.
Der Sketch ist aus der aktuellen Friday Sketchers Challenge, ausserdem heisst es bei Papertake Weekly: Anthing goes ... da mache ich dann auch noch mit.






Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.