Dienstag, 11. Januar 2011

Babykarte für einen Jungen



So viele Babykarten habe ich ja noch nicht gestaltet, hier ist nun mal wieder eine.
Die Ränder der Karte habe ich mit Kreuzstich bestickt und den anderen Rand habe ich mangels einer Nächmaschine mit Hand umnäht.
Die Blume ist nach einem Workshop von Helen entstanden.
Der Sketch ist aus der aktuellen Friday Sketchers Challenge, ausserdem heisst es bei Papertake Weekly: Anthing goes ... da mache ich dann auch noch mit.






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Babykarte gefällt mir gut..

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Karte hast Du da gestaltet!!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.