Montag, 31. Oktober 2011

Ribbon Tilda


Nach dem Sketch von Papertake Weekly ist diese Karte entstanden. Ausserdem werde ich noch bei Simon Says Stamp: Anything goes und Bawion: Stanzteile, teilnehmen.



Stempel: Magnolia, Whimsey Stamps
Stanzen: Spellbinders, Whimsey, Creatables,Martha Stewart, Laserstanstanzteil von Make it Crafty
Papier: My Minds Eye/Antique Dots, Lost and Found/Madison Avenue
Coloration: Twinkling H2Os
Blumen: Whild Orchid Crafts, Whiff of Joy


Freitag, 21. Oktober 2011

Thanks


Hier habe ich noch ein kleines Dankeschönkärtchen gedaddelt.
Ich habe beschlossen auch mal wieder an einer Challenge teilzunehmen:
Cards und More: 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile


Stanzteile: Blumen von Ek Success, Tags von Magnolia, kl. Tag von Papertrey Ink, Schmetterlinge von Mariann Design, Schnörkel von Crealies,
Stempel: Artemio,Inkadinkado,Papertrey Ink
Papier: My Minds Eye
Perlen: Weltbild
Strass: Stampin Up





Donnerstag, 20. Oktober 2011

Spellibuch


Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich dieses Buch gewerkelt, lange fehlte mir allerdings die Schrift auf dem Rücken da ich kein Alphabet hatte ... nun ist das Buch zur Aufbewahrung meiner Spellis komplett.
Die Idee dazu habe ich von der lieben Nicky




















Papier: Bittersweet von Basic Grey






Mittwoch, 19. Oktober 2011

Aspire... mal wieder *lach*


Vor ewiger Zeit habe ich dieses kleine Kärtchen fertig gestellt. Ich hoffe ich habe es noch nicht gezeigt, aber mir ist so als ob nicht.



Stempel: Aspire von Penny Black und Stampin Up
Farben: Marvy le Plume Markers, Distress Ink, Versafine Vintage Sepia




Samstag, 8. Oktober 2011

Grün für Iris


Für Iris und ihren neuen Shop habe ich diese Karte gebastelt.
Warum das Bild jetzt unscharf ist? Keine Ahnung ... nur Schade :-s.





Papier: My Minds Eye/Antique Dots, Graphic 45/My Pretty Garden
Stanzen: Martha Stewart, Fiskars, Westcott, EK Success
Stempel: Emerald Fairies, Kartenkunst
Strass und Perlen: Stampin Up
Coloration: Twinkling H2Os




Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstlaub


Hallöchen,
heute gibt es mal passend zum Wetter eine Herbstkarte von mir ... obwohl ich ja heute morgen fand, dass es sich ehr schon wie Winter angefühlt hat 'bibberfrier'.


Und an zwei Challenges möchte ich mit dieser Karte auch teilnehmen:

Papertake Weekly: Anything goes (something punched... here in the middle ;-) )
Cutie Stampers: Herbst


Stempel:Whimsey Stamps, Rubber Stampede, Whiff of Joy
Stempelfarben: Versamagic (Thatched Straw,Red Brick, Mango Madness, Gingerbread) Hero Hues/Hero Arts (Grass), Versafine (Vintage Sepia)
Strass: Stampin Up






Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich schenke dir eine Blume


Und noch eine kleines Kärtchen welches ich schon vor vier Wochen gewerkelt hatte:



Stempel: Magnolia, Stampin Up, Artemio
Papier: Making Memories
Perlen: Stampin Up
Stanzen: Mariann Design, Stampin Up, EK Success
Coloration: Twinkling H2Os





Dienstag, 4. Oktober 2011

Make a wish


Hier noch eine Karte aus dem August, die hatte ich anlässlich der Aktion 'Karte des Monats' im Stempel-Cafè gebastelt






Stempel: Lili of the Valley, whimsy Stamps
Stanzen: EK Suksess, Martha Stewart, Fiskars, Stampin Up
DP Papier: Magnolia
Coloration: Twinkling H2Os
Sonstiges: Strasssteine von Stampin Up, Halbperlen von Ideen mit Herz, 3D Lack von Ranger




Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.