Freitag, 7. Oktober 2011

Herbstlaub


Hallöchen,
heute gibt es mal passend zum Wetter eine Herbstkarte von mir ... obwohl ich ja heute morgen fand, dass es sich ehr schon wie Winter angefühlt hat 'bibberfrier'.


Und an zwei Challenges möchte ich mit dieser Karte auch teilnehmen:

Papertake Weekly: Anything goes (something punched... here in the middle ;-) )
Cutie Stampers: Herbst


Stempel:Whimsey Stamps, Rubber Stampede, Whiff of Joy
Stempelfarben: Versamagic (Thatched Straw,Red Brick, Mango Madness, Gingerbread) Hero Hues/Hero Arts (Grass), Versafine (Vintage Sepia)
Strass: Stampin Up






Kommentare:

  1. wooow die gefällt mir besonders gut. Klasse mit den großen Laubblättern.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Herbstkärtchen, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön umgesetzt!
    danke für deine teilnahme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.