Herbstlaub


Hallöchen,
heute gibt es mal passend zum Wetter eine Herbstkarte von mir ... obwohl ich ja heute morgen fand, dass es sich ehr schon wie Winter angefühlt hat 'bibberfrier'.


Und an zwei Challenges möchte ich mit dieser Karte auch teilnehmen:

Papertake Weekly: Anything goes (something punched... here in the middle ;-) )
Cutie Stampers: Herbst


Stempel:Whimsey Stamps, Rubber Stampede, Whiff of Joy
Stempelfarben: Versamagic (Thatched Straw,Red Brick, Mango Madness, Gingerbread) Hero Hues/Hero Arts (Grass), Versafine (Vintage Sepia)
Strass: Stampin Up






Kommentare

  1. wooow die gefällt mir besonders gut. Klasse mit den großen Laubblättern.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Herbstkärtchen, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön umgesetzt!
    danke für deine teilnahme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue