Medallion für OLW # 80



Diese Karte habe ich für die OLW Challgenge # 80 gefertigt. Gefordert waren zwei Stempel, zwei Farben und maskieren. Wenn noch ein Spruch auf der Karte sein sollte dann sollte dieser in einer der beiden verwendetetn Farben sein. Diese Karte ist dabei entstanden:

This is my entry for the OLW challenge # 80:





Kommentare

  1. Ich liebe diesen Stempel. Wunderschön, schlicht und doch edel.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. I love this stamp...and you've made a beautiful card with it!

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und wunderschön. Um diesen Stempel schleiche ich auch schon so lange drumherum:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. What a fantastic stamp and a lovely card well done

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle karte...der stempel muss bei mir demnächst auch noch einzeihen...aber alles auf einmal geht ja leider nicht *heul*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue