Mittwoch, 1. Februar 2012

Tilda in CAS

Hier ist eine Karte mit einer süssen Tilda mal ganz einfach in Szene gesetzt, passend zum aktuellen Sketch von Less is More, ein toller Challengeblog, den ich neu für mich entdeckt habe.
Weitere Challenges:
Simon Says Stamp/Anything goes

Magnolia Official Inspiration Challenge/Valentine and hearts
Night-Shift-Stamping/Nicht quadratisch



Stempel: Magnolia, Stampcamp, Stampin Up
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Memento Rich Cocoa
Coloration: Prismacolors


Kommentare:

  1. This is a simply charming card Anja... I think it's the first time Tilda has appeared at "Less is More"!
    I love the way you stamped the lines to make the vertical band behind her and your colouring is exemplary!
    Super card.
    Thanks so much for joining us and I hope that you'll return for more of our challenges.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Anja
    Suepr subtle colouring

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    Deine Karte ist ein Traum! So schlicht und sooooo wunderschön!

    Gefällt mir sehr! Vielen Dank, für Deine Teilnahme bei TOMIC und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. What a super nice card, thanks for joining us at TOMIC !
    regard,s
    ying

    AntwortenLöschen
  5. Find ich richtig klasse, eine Niedlichkarte in C&S-Version! Sehe ich auch zum ersten Mal und gefällt mir richtig gut! Ich mag auch diese zarten Farbtöne sehr!
    LG Simone

    PS: Und Gruß an Axel, liebe Anja! (Ich hab auch über die Namenszufälle schmunzeln müssen!)

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.