Nochmal unveröffentlichte Werke ;)

Soderle jetzt kommen nochmal ein paar noch nicht gezeigte Karten von mir. Ich hoffe ich brauche nicht eine ganze Stunde um alles einigermassen ordentlich einzustellen, da ich es schon wieder sooo irre lange her ist, dass ich mit der neuen Oberfläche von Blogger gearbeitet habe :(.

Ok nun bin ich fertig ... und es ging superschnell und mir gefällt die neue Oberfläche besser ;).

Wenn jemand fragen haben sollte (z.B. zu den verwendetetn Materialien, der kann sich gern per email an mich wenden, oder in der Kommentarfunktion nachfragen, ich werde die Angaben dann hier ergänzen:


Zunächst zwei Konfirmationskarten, die eine ist der schon gezeigten sehr ähnlich ich habe nur den Swirl diesmal in grün gemacht und etwas höher gesetzt:



Dann die Karte die meine Mutter zum Muttertag bekommen habe ... die Idee zur Karte ist allerdings nicht von mir sonder ich habe dies bei der lieben Susanne abgekupfert:



Dann noch die Karte die mein Sohn von mir zur Konfirmation bekommen hat, zwar sehr schlicht aber ich finde das Papier sooo schön und wollte nicht mehr drauf machen: 






Zu guter letzt ein Tischkärtchen, mal in einer anderen Form ;), von denen hatte ich dann 23 gemacht:








Kommentare

  1. Huhu Anja,
    da warst Du aber fleißig!!! Tolle Werke sind entstanden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wunderschöne Karten hast du gemacht!!
    Von wem sind den die Stanzen auf Karte 1 und 3?

    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    schön dich zu lesen ;)
    deine karten sind sehr schön geworden, den hintergrund der komfirmations karte finde ich auch klasse - wie hast du den spruch hin bekommen, mit dem drucker ? sieht toll aus. die form der letzten karte, habe ich noch nie gesehen, finde ich total interessant - gefällt mir gut. ich wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, sehr hübsche Karten und viele tolle kreative Werke zeigst du auf deinem Blog! Ich lade dich freundlich ein auf mein Blogspot und meinem erst, neu geöffnetem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" Freue mich auf deinem Besuch und einem Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, your card is so lovely, wonderful designs!
    Thank you for your lovely comments xxx
    Love,mel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue