1 Stempel 6 Karten

Hallo meine Lieben, da bin ich schon wieder, diesmal mit einer kleinen Flut von Bildern. Ich habe meinen tollen Penny Black Stempel eingweiht. Im Prinzip sind die Karten ja alles sehr ähnlich, ich habe einfach mal ein wenig rumgespielt. Hier nun die Bilder: 









Ganz lieben Dank für schauen!


 

Kommentare

  1. huhu anja,
    das spielen hat sich gelohnt, die karten gefallen mir alle sehr gut. ein hauch von nostalgie, liebevoll gestaltet. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja ;)

    p.s: ich hatte vergessen, die seite auf "alle" leser zu stellen, nun müsste es gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja klasse! Jede für sich wunderschön! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das sind traumhaft schöne Karten liebe Anja! wirklich toll! Und vor allem trotz des gleichen Stempels sowas von unterschiedlich gestaltet! Super!

    Ich lass Dir ganz liebe Grüße da! Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle klasse geworden, aber ich glaube die zweite ist mein Favourit !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh your cards are stunning! so beautiful, I love the designs and wonderful colours.
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue