Tilda stempelt

Hallo meine Lieben!

jetzt kommen die Posts mal wieder täglich. Ich liebe diese 'Planen' Funktion bei Blogger da kann man mal so einen ganzen Schwung Posts hintereinander wegschreiben und sie dann so nach und nach einstellen.
Die heutige Karte hat die liebe Moni von mir zum Geburtstag bekommen, ich hoffe sie hat ihr gefallen. 



Lieben Dank fürs vorbeischauen und dann mal bis morgen!

 

Kommentare

  1. huhu anja,
    diese funktion, finde ich auch klasse, leider kenne ich sie noch nicht so lange, oder sagen wir, irgendwie habe ich es nie hinbekommen *g. aber dass ist schon eine tolle erfindung. deine geburtstagskarte ist sehr schön geworden, tolle farben, alles harmoniert perfekt zusammen und tilda hast du toll coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue