Meine Weihnachtskartenproduktion...

...ist beendet ... ich habe fertig *schwitz* ... was für ein Stress, das kommt davon wenn man immer so spät damit beginnt *lach* ... aber es macht auch Spaß die fertigen Karten hinterher alle auf dem Tisch stehen zu haben.
Also gibt es heute eine menge Bilder:



















 Allen Lesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

Kommentare

  1. liebe anja,
    deine weihnachtskarten sind jede auf seine art, sehr schön geworden, da warst du aber fleißig. ich möchte mich herzlich bei dir bedanke, für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe.ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest ? wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue