Freitag, 24. Februar 2012

Medallion für OLW # 80



Diese Karte habe ich für die OLW Challgenge # 80 gefertigt. Gefordert waren zwei Stempel, zwei Farben und maskieren. Wenn noch ein Spruch auf der Karte sein sollte dann sollte dieser in einer der beiden verwendetetn Farben sein. Diese Karte ist dabei entstanden:

This is my entry for the OLW challenge # 80:





Dienstag, 21. Februar 2012

Schmetterlinge für OLW


Ich habe mal wieder eine tolle Challenge entdeckt: OLW (in diesem Fall Challenge #79). Gefordert ist eine One-Layer-Card auf der man möglichst viele Stempel, aber mindestens drei, benutzen soll. Auf meiner Karte sind 7 Stempel.

My Card for OLW Challenge #79, here I used 7 stamps.








Mittwoch, 1. Februar 2012

Tilda in CAS

Hier ist eine Karte mit einer süssen Tilda mal ganz einfach in Szene gesetzt, passend zum aktuellen Sketch von Less is More, ein toller Challengeblog, den ich neu für mich entdeckt habe.
Weitere Challenges:
Simon Says Stamp/Anything goes

Magnolia Official Inspiration Challenge/Valentine and hearts
Night-Shift-Stamping/Nicht quadratisch



Stempel: Magnolia, Stampcamp, Stampin Up
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Memento Rich Cocoa
Coloration: Prismacolors


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.