Dosen gepimpt

Hallo liebe Leser!

Gestern habe ich spontan beschlossen mal eine Dose für Stifte zu pimpen. Nachdem ich ca 50 Dosen und Gläser gesammelt habe um diese aufzuhübschen, war es gestern so weit.
Auf meinem Computertisch steht schon lange ein Ikeatrinkbecher mit Stiften. Da er nach unten zuläuft passen die Stifte nicht wirklich gut rein.
Hier ist also das Ergebnis.
Die Front gefällt mir eigentlich recht gut muss ich sagen, obwohl ich typische Anfängerfehler gemacht habe und doch tatsächlich nachdem ich die Schmettis aufgeklebt hatte gemeint habe ich müsste noch was draufstempeln. Und glatt habe ich den ersten Spruch auf dem Kopf gestempelt :((( oh jeeee. Zum Glück passt der Spruch sehr gut ins Lable von SU und ich habe den auf den Kopf stehenden Spruch wieder überklebt :D



 und gleich noch ein Lable mit Text bestempelt. 




Nur hinten gefällt mir die Dose noch nicht so wirklich ... na ja drehe ich erstmal nach hinten, dann sieht man nur die schöne Vorderseite.



Und noch ein Bild von der befüllten Dose.

Als Junior dann aus dem Kindergarten kam verlangte ihn gleich nach einer eigenen Dose... und weils so viel Spass gemacht hat habe ich ihm heute gleich noch eine hinterher gemacht. Ich bin sehr gespannt was er dazu sagt, wenn er nach Hause kommt.


Ein kleiner Tip noch: wenn man die Orignalbanderole für die Dose aufbewahrt (also wenn sie dann gut abgeht) dann kann man sie als Vorlage für die neue Banderole nehmen... so geschehen bei Dose 2.



Material 1. Dose:

Eine olle Konservendose gut ausgespült
Papier von Tim Holz und Joy Kraftcardstock
Stanzen von SU (Borde und Lable) Whimsy (Schmetterling)
gewischt mit SU Chocolate
Stempel wieder von Tim Holz

Material 2. Dose

Eine olle Konservendose gut ausgespült (war Ananas drin) 
Papier vom Discounter (Lidl oder Aldi, who knows)
Stanze Katze (Magnolia)
Stanze Buchstaben (Tim Holz)
Stempel Schrift von Cards R Us

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare

  1. Hallo Anja, mir gefallen beide Dosen sehr!
    Hagen hat sich bestimmt gefreut.
    Lg moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue