Su Workshop mit Sonja

Hallo liebe Leser, 

am gestrigen Sonntag waren wir bei Nicky zum SU Workshop eingeladen durch den uns Sonja geführt hat. 
Es war ein rundherum gelungener Tag. Nicky hat hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt und Sonja hat uns wieder durch einen tollen Workshop geführt.
Hier nun ein paar Bilder von den Teilnehmern des WS.








Diese Karte haben wir gebastelt und die schöne Box (blanko im SU Katalog erhältlich) haben wir aufgehübscht. Meine Box ist zwar noch nicht ganz fertig weil ich ein paar von den Waben noch farbig gestalten möchte, allerdings hatte ich gestern meine Brille vergesssen und das auschneiden der bunten Waben wollte so nicht gelingen.




Unserer Gastgeberin habe ich noch eine Dose aufgehüscht. Diesmal von innen und aussen. Innen habe leider vergessen zu fotografieren. Manche Dosen sind im inneren weiß, die kann man im grunde so lassen. Diese Dose war im inneren allerdings verfärbt und sah so gar nicht schön aus.












Kommentare

  1. huhu anja,
    dir einen wunderschönen guten morgen, danke für deine lieben zeilen über die ich mich sehr gefreut habe. wie ich sehe hattet ihr einen tollen tag, viele schöne werke sind entstanden, die dose finde ich ja total klasse ( muss ich auch mal testen, ich habe den dosenöffner nicht dafür, aber ich glaube meine mutter müsste den haben ). dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue