Auflösung

Guten Morgen meine lieben Leser, 

heute ist hier bei uns ein ganz komisches Wetter. Erst sah der Himmel ganz merkwürdig aus (schwefelgelb ;) ). Dann brachte ich Hagen in den Kindergarten, im Regen. Als ich nach Hause kam und grade in der Garage war blitzte es hinter mir und bevor ich mich großartig wundern konnte kam auch schon der Donner und darauf folgte ein ausgewachsenes Schneeregenschauer ... jetzt ist der ganzen Spuk wieder vorbei. Es ist trocken und der Himmel ist grau-wie immer.

Ich habe mal wieder eine Dose gepimpt (das kleine Vorschaubild von neulich).
Vor ein paar Tagen war sie allerdings noch nicht fertig und ich habe sie mit wiederspenstigem Papier vom Discounter bezogen um mein neues Klebeband zu testen. Das Discounterpapier ist auch das einzigste, welches um die großen Dosen rumpasst, da 30,5 cm dort nicht reichen. Nach einer Woche nun hat sich das Papier noch kein bischen gelöst und das Klebeband wurde für gut befunden.
So sieht also nun die neue Dose aus:




Den Schmetti habe ich aus Aquarellpapier gestanzt und mit Distress Ink Spunge Sugar und Aged Mahogany gewischt ... danach kam noch ein wenig Glitter drauf.


Den Spruch habe ich vor dem aufkleben nochmal fotografiert damit man ihn einmal vollständig sehen kann.


Lieben Dank fürs schauen.

 

Kommentare

  1. Hallo Anja, vielen herzlichen Dank fuer die Anleitung mit der Stempel Tasse. Damit kann man ja nette Geschenke machen. Das Stempel Cafe kenn ich nicht (wohne in USA), aber da werde ich jetzt gleich mal reinschauen.

    Tolle Dose uebrigens, so schoen verziert, die Spitze ist wunderhuebsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue