Mein Candygewinn

Hallo meinen lieben Leser!

Wie schon angekündigt hier nun mein Candygewinn von der lieben Nina.
Sie hat sooo viele schöne Sachen in das Päckchen gepackt unter anderem meine ersten Copics ;)
Alles weitere jetzt hier auf der Bilderstrecke:










Liebe Nina, auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlichen Dank!!!

 

 

Kommentare

  1. Schön, dass Du Dich freust und die Post alles heil bis zu Dir gebracht hat! ;-)

    Wünsche Dir also ein kreatives Wochenende und jede Menge Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    wow, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, freue mich für dich mit. da kannst du aber viele schön dinge zaubern und deine ersten copics werke malen, bin schon gespannt wie du sie findest ?! wünsche dir eine schöne woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Candy hast du da gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann ist es ja nur halb so schlimm, dass du bei meinem ein bisschen zu spät gekommen bist... ;-) aber halte die Augen auf, das nächste kommt sehr bald!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue